er freut sich wenn der kunde sein auto wieder bekommt un es nicht wiedererkennt.....ja is was dran. un 400PS? bisi langsam dafür oder täusch ich mich?

...the white Lady
-
-
er freut sich wenn der kunde sein auto wieder bekommt un es nicht wiedererkennt.....ja is was dran. un 400PS? bisi langsam dafür oder täusch ich mich?
Ich hab haargenau das gleiche gedacht -
die gedenksekunde seh ich da iwie nicht
war dein kumpl mit den 380ps vll ein coupe? ich denk aber trotzdem das der keine 400+ hatmein kollege hat weniger als 380 ps...also das meiner weniger geht im allgemeinen als ne version <380 ps, wobei er mehr hat, find ich komisch
danke
Ich hab haargenau das gleiche gedachtich hab mir das video auch nur gespannt angeguckt und find es "interessant"...
vor allem sagt er über 400 ps und 540 nm glaub ich...messung sieht man ja..komisch dass ich bezweifel sie wäre wirklich von meinem auto
-
Ihr dürft nicht vergessen, dass er ein Cabrio hat..
Das wiegt 215 kg mehr als die Limo.
~11 Sekunden von 100-200 könnte da schon rankommen...
Trotzdem ärgerlich mit dem restlichen Drum und Dran -
~11 Sekunden von 100-200 könnte da schon rankommen...
ja ich vergleich das mitm E91...bei angeblichen 400ps sin ~11sek ja jetz nich direkt berrauschend oder
-
Fahr aufn Prüfstand und findes es raus.
Obwohl. Du kriegst dein geld ja eh zurück und es kommt was anderes.
Aber würde mich interessieren obs echt ist und die 400 nochmal rauskommen.Achtr aber drauf ob din ider ewg prüfstand. Sollte gleich sein wie die messung von jp.
-
Der E91 wiegt 60 kg mehr als die Limo, immernoch über 150 kg weniger als das Cab.
Also passt das schon.
Aber softwaresachen würde ich nur bei spezialisten machen lassen..
Hardwaremods von mir aus. Das können alle Mechaniker. Aber Softwaredinge ist ein andere Kaliber.. -
1675kg der e91
d.h. e93 wiegt echt 1825kg?dann is das ding wirklich nen unnormales dickschwein
-
Das problem an den druckverlust zwischen den gängen konnte an den umschubventile liegen wenn diese nicht mehr richtig funktionieren. Evtl. Hast du die Möglichkeit diese von nem kumpel zu tauschen und mal zu probieren.
-
So!
Weil ich offen gesagt habe, dass ich unzufrieden mit der SW bin und nur ich der Meinung bin, dass die SW nicht so gut ist wurde ich angerufen ich soll das hier löschen lassen und meine Äußerungen zurückschrauben.
Ich habe mein Geld dafür wiederbekommen und damit soll es abgehandelt sein. Also bitte nicht weiterhin diskutieren oder sonst was posten bezüglich der Videos, der Leistungssteigerung und und und.
Ich stelle keine negativen Aussagen gegenüber den anderen Modifikationen und für die SW habe ich das Geld überwiesen bekommen.BITTE THREAD LÖSCHEN! Ich habe keine Lust auf weitere Gespräche bezüglich dieses Themas geschweige Telefonate mit der Firma, die die Modifikationen vornahm!
MfG