...the white Lady

• Sehr diplomatisch ausgedrückt ;)

Hab jetzt erstmal gesehen wie bescheiden ich geschrieben habe :D War wohl noch zu früh für mich :whistling:

Also ich muss yaesu7 zustimmen, selbst auf dem Video hat man erkannt, dass zwischen den unteren Gängen sehr lange Gedenksekunden auftreten, dass hat er nicht gemerkt? Und von Über 400 PS sprechen, wenn er genau weiss, dass es nur 396 waren ist schon dreist. Er spricht auch davon, dass die Charakteristik total anders wir durch das Tuning, das Diagramm sagt ja was total anderes aus und das müsste man auch deutlich spüren.

Also Diagramm kann man ja selber sehen...daran erkennt man ja das ich kein Mist schreibe...und eine Gedenksekunde hat er nicht gemerkt bzw ist nicht vorhanden, nach Aussagen von Ihm und einem Mitarbeiter.
    Aber das ist auch mittlerweile Wurst, sobald ich das Geld auf meinem Konto habe habe ich damit abgeschlossen. Dank des Videos, Diagramms und seinen Worten sieht man ja alles sehr deutlich.

PS: Wenn diese Gedenksekunden so minimal, wie auf dem Video wären, könnte ich damit sehr gut leben. Leider ist es etwas stärker als demonstriert.

• Zitat im Video: "Ich freu mich immer wieder wenn ein Kunde sein Auto wiederbekommt .. und der erkennt sein Auto nicht wieder" xD

Ich finde allerdings schon, dass dies auch nach 400 PS aussieht. Sound ist auch wirklich super, muss live einfach der Hammer sein :)

Hoffe du wirst schlussendlich noch glücklich damit :thumbup:

• Ich finde allerdings schon, dass dies auch nach 400 PS aussieht. Sound ist auch wirklich super, muss live einfach der Hammer sein :)

Hoffe du wirst schlussendlich noch glücklich damit :thumbup:

ich will dir jetzt nicht zu nah treten oder doof rüberkommen...aber bin letztens 363 ps gefahren und die schieben mehr ?(
    war jetzt im coupe und ja ist leichter, aber meiner soll auch 30 ps mehr haben... :huh: und das 30 schwächere auto hat mich abgehängt als wäre ich mit performance kit unterwegs

• Nunja schwer zu beurteilen.. Aber für mich sieht es, wenn man die Handschaltung i.v.m. dem schweren Cabrio nicht außer Acht lässt, schon nach einem super Durchzug im Bereich von ~400PS aus.

Aber wie gesagt, dass ist wohl auch jammern auf hohem Niveau ;)

• Das auf jeden Fall^^...
    Ich sag mal so...hätte ich nicht diesen krassen Vergleich mit einem PS schwächeren QP würde ich die 395 vllt glauben :P
    wenn das nix wird mit power versenk ich mein einfach im kanal und kauf n 135i :thumbdown::swim::ach:

• Das auf jeden Fall^^...
    Ich sag mal so...hätte ich nicht diesen krassen Vergleich mit einem PS schwächeren QP würde ich die 395 vllt glauben :P
    wenn das nix wird mit power versenk ich mein einfach im kanal und kauf n 135i :thumbdown: :swim: :ach:

bist du denn so extrem auf power fixiert? ich meine so wie der geht geht der doch schon ganz gut fürn fettes Cabrio! Mach auf standart Software und knall COBB rein fertig aus dann haste deine 400ps...

Aber du hast doch ne Downpipe drin denke das wird nix mit tüv oder? bzw eintragung..

• Aber du hast doch ne Downpipe drin denke das wird nix mit tüv oder? bzw eintragung..

Ne DP beim N54 hat noch keiner Eingetragen bekommen ?(
    TÜV sollte kein Problem darstellen, bisher hab ich ja auch keine Fehler

Fixiert würde ich nciht sagen...ich hab nur kein Verständnis dafür das Vergleichsautos mit weniger Leistung besser gehen...und das noch extrem besser :D
    Hab meinem Kollegen danach mein Prüfstand Bericht gezeigt und er fragte nur "Krass, hab ich jetzt 450 PS oder was?!" :thumbdown:

• Zum schrauben gibt's das schlechte Wetter ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !