Sehr diplomatisch ausgedrückt
Hab jetzt erstmal gesehen wie bescheiden ich geschrieben habe War wohl noch zu früh für mich
Also ich muss yaesu7 zustimmen, selbst auf dem Video hat man erkannt, dass zwischen den unteren Gängen sehr lange Gedenksekunden auftreten, dass hat er nicht gemerkt? Und von Über 400 PS sprechen, wenn er genau weiss, dass es nur 396 waren ist schon dreist. Er spricht auch davon, dass die Charakteristik total anders wir durch das Tuning, das Diagramm sagt ja was total anderes aus und das müsste man auch deutlich spüren.
Also Diagramm kann man ja selber sehen...daran erkennt man ja das ich kein Mist schreibe...und eine Gedenksekunde hat er nicht gemerkt bzw ist nicht vorhanden, nach Aussagen von Ihm und einem Mitarbeiter.
Aber das ist auch mittlerweile Wurst, sobald ich das Geld auf meinem Konto habe habe ich damit abgeschlossen. Dank des Videos, Diagramms und seinen Worten sieht man ja alles sehr deutlich.
PS: Wenn diese Gedenksekunden so minimal, wie auf dem Video wären, könnte ich damit sehr gut leben. Leider ist es etwas stärker als demonstriert.