...the white Lady

• Also das ich hier nicht mehr reingeschaut habe hat nix mit "trauen zu tun" sondern eher mit schlafen, ich steht um 5 Uhr auf ;) da brauch ich auch mal 6 Stunden Schlaf

Zu eurem Diskussions-Thread hier:
    Mir ist das ehrlich so egal was ihr wie und warum hier reinschreibt, letzten Endes kann ich mich nur dazu äußern und wie wenig sich davon angenommen wird, egal zu welcher Thematik, sieht man ja.
    Dann müsste ich mein Auto schon wieder auf das Forums-Standard-Maß "Fast Standard" hoch geschraubt habe und was ist? Nein ich setz immernoch fast am Gulli auf und warum? Weil es geil ist und ich es kann :thumbsup:
    Mich freut es wenn Leute zu mir kommen und fragen "ist das Airride?" und ich es verneinen kann, oder mir n Vogel zeigen :P

...und das Thema Reifen ist genau wie bei dem Thema meiner Tieferlegung! Keiner fährt es aber alle sagen ist kacke, ich werde den Reifen fahren und ich darf dann auch n Erfahrungsbericht bringen. Das der Trautzeuge von Markus damit keine guten Erfahrungen hat ist schade und ein erstes Indiz auf schlechte Qualität, jedoch lese ich nicht nur Autobild.de :whistling: Nur weil es nicht zum Schema des restlichen Forums passt muss es nicht grundsätzlich schlecht sein! Es gibt auch neue gute Sachen und manchmal sind die auch preiswerter als die der Marktführer! Klar, der Pirelli wird gut sein und ist bestimmt berechtigt so "teuer", aber gib mal den Reifen bei google ein und der zweite Artikel ist "Pirelli Müll Reifen?!". Jetzt müsst ihr den auch verteufeln, da ja was schlechtes im Netz steht.
    Sry, aber wer schlechtes sucht findet schlechtes und anders herum genauso. Demnach kann keiner von euch dazu was sagen, weil keiner von euch diesen Reifen bisher drauf hatte ;) ...und Testberichte gibt es viele im Netz und auch gute zu dem Reifen :P und wenn der nach 2tkm platt ist, dann soll es so sein ^^

Dazu glaub ich schätzt ihr mich/den 35i Fahrer recht falsch ein ?( Ich rase nicht, ich drift nicht und mach auch kein asi vor mcs, wie vllt andere Vorredner hier. Ich fahre 35i, weil ich es will und mir das gönnen wollte und nicht weil ich nur am ballern bin :thumbdown: Das sieht man schon an meinem Verbrauch (11,2 Liter bei 85% Stadt) und ja ich kauf mir demnächst noch ne billig Bremse, dann könnt ihr hier noch mehr schlecht reden, wovon ihr noch keine Ahnung habt :rolleyes: (Das heißt nicht, dass ihr von der Materie keine Ahnung habt, sondern von dem Reifen ;) )

....*edit* noch n Diskussions-Anstichler: Ich habe mir den Reifen gekauft, weil er der flacheste ist und dazu gute Testwerte hat :grinundwech:

• ....*edit* noch n Diskussions-Anstichler: Ich habe mir den Reifen gekauft, weil er der flacheste ist und dazu gute Testwerte hat :grinundwech:

und was ist nun mit der leistungssteigerung?

• Die Anschaffung von COBB v2/v3 wird einer der nächsten Anschaffungen^^... da bin ich noch nicht zu gekommen :P
    Das Problem ist einfach, dass einer mein Auto zu BMW bringen muss...ich bin ja nicht heim >.<... und BMW meinte letztens, dass die schiss haben mein Auto würde danach nicht mehr angehen auf Grund der Hardware-Modis in Kombi mit Standard SW

• mein Auto würde danach nicht mehr angehen auf Grund der Hardware-Modis in Kombi mit Standard SW

Totaler Schwachsinn.
    Hardwaremods: LLK und DP´s oder was hast du?

• Musste auch leicht schmunzeln :P
    Die Aussage kam sogar vom Meister, aber naja... :whistling: Der wird wahrscheinlich nur etwas unrund laufen, oder nicht?

und ja...die catless DP mit Resonanz Dämpfer und Evo 2 :auto:

Wie es mit dem LLK aussieht weiß ich nicht, aber die DP`s werden gar nichts machen!
    Evtl sogar dein Spritverbrauch um 0,2l/100km verringern

• Musste auch leicht schmunzeln :P
    Die Aussage kam sogar vom Meister, aber naja... :whistling: Der wird wahrscheinlich nur etwas unrund laufen, oder nicht?

und ja...die catless DP mit Resonanz Dämpfer und Evo 2 :auto:

So ein Schwachsinn!

Dein Wagen wird auch nicht unrund laufen, du wirst nach einigen KM nur die MKL sehen da du catless fährst.
    Wer hat dir den Evo2 empfohlen? Finde der ist zu groß für deinen Hardwearstand. Merkst du keinen Unterschied beim Druckaufbau?