Was wird jetzt aus Thema Leistungssteigerung?
Neue Pläne und Zeiten schon parat?

...the white Lady
-
-
Was wird jetzt aus Thema Leistungssteigerung?
Neue Pläne und Zeiten schon parat?...man könnte meinen du bist von der Polizei aus meiner Stadt
...
Also CoBB ist in Planung...hab hier im Forum v2 zum Verkauf gesehen, aber möchte lieber v3...mir ist der große Display im allgemeinen lieber!
Leider ist das so ne Sache mit der Durchführung, bin froh das Markus so spontan Zeit...bin ja des öfteren in FFM und irgendwie muss mein Auto ja zum SW-Update für Stock SWDer andere Plan ist die Kiste breit machen
Hab gerade Kostenvoranschlag eingeholt
-
Ni xPozilei - nur interessiert am Projekt
-
Da wurde nur beim E91 und E90 Trouble drum gemacht,E92/93 haben ja keine alu kotis sonder aus Kunststoff
-
Also CoBB ist in Planung...hab hier im Forum v2 zum Verkauf gesehen, aber möchte lieber v3...mir ist der große Display im allgemeinen lieber!
Wie oft schaust du dann auf das größere Display? -
das klobige ding verbaut man doch nicht fest...
-
Ni xPozilei - nur interessiert am ProjektDann bin ich beruhigt
...n Projekt ist es ja noch nicht
Da wurde nur beim E91 und E90 Trouble drum gemacht,E92/93 haben ja keine alu kotis sonder aus Kunststoff...und wieder was gelernt! War so geschockt, dass ich aus jeder Lage gegen geklopft habe
Wie oft schaust du dann auf das größere Display?Wollte mir eigentlich die loggs anzeigen lassen
Dazu find ich es auch schicker
und ist ja viel schneller als v2
das klobige ding verbaut man doch nicht fest...Vllt versteckt irgendwo einbringen
In dem Fach unten links neben dem Lenkrad
-
Ach wenn ich sage Kotflügel sind aus Kunststoff glaubst mir also nicht. Okay
-
Ach wenn ich sage Kotflügel sind aus Kunststoff glaubst mir also nicht. Okaydu bist n richtig guter opa...immer nur mit mir am meckern und nörgeln
-
So wie du es brauchst