...the white Lady

• Na langsam wirds ja ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ich bin selbst nur auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach den Erfahrungen mit der Firma von JP gesucht habe.
    Die kompletten 46 Seiten habe ich nun gelesen und bin recht froh darüber, dass du es endlich geschafft hast,
    deine Wünsche zu verwirklichen und die 424 PS (wir sind großzügig und schenken dir 0,1 PS :D :D ) lassen sich
    echt gut sehen. Zu mal ich das Cabrio so oder so sehr schön finde...

Über JP kann man einfach nur noch schmunzeln, ich hätte wenigstens die Videos gelöscht, aber er besteht
    bestimmt weiterhin auf sein gutes Image, welches er im TV und auch YT ausstrahlt, aber es ist ja bekanntlich
    nicht alles Gold was glänzt ;)

Auf jeden Fall freue ich mich, dass es bei dir endlich geklappt hat und ein Danke für die detaillierte Rückmeldung
    bezüglich JP kann man auch mal hinterlassen. :good:

• Ein dickes Dankeschön an fastech und tacky, der mich weitergeleitet hat!!!!!

423,9 PS und 565,1 NM wurden aus der schlechten Software durch fastech gezaubert!!!!!!

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/29/dery2a5y.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/29/a8a6u7u6.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/29/umabajaj.jpg]

Freut mich für Dich Eric das Du endlich zufrieden bist ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Sauberes Diagramm! ;) 8)

• Na langsam wirds ja ;)

:thumbsup::du:

...Die kompletten 46 Seiten habe ich nun gelesen...

Ach du scheiße! Mein Beileid! :D

....ich hätte wenigstens die Videos gelöscht, aber er besteht
    bestimmt weiterhin auf sein gutes Image.........

Wofür löschen? 95% der Jungs und Mädels welche das Video gucken und kommentieren sehen doch gar nicht wie "lahm" der eigentlich auf dem Video ist
    Eigentlich hat er sich mit dem Upload selbst ein reingewürgt, weil der Beweis das die nix können über 120.000 Klicks hat...

Auf jeden Fall freue ich mich, dass es bei dir endlich geklappt hat und ein Danke für die detaillierte Rückmeldung
    bezüglich JP kann man auch mal hinterlassen.

Danke und gerne :P Schreibe gerne, wenn es was gibt was ich preisgeben möchte :grinundwech:

Freut mich für Dich Eric das Du endlich zufrieden bist

:friends:

Sauberes Diagramm!

Der Typ vom Prüfstand war auch baff wie fast perfekt es ansteigt :bb2:
    ...aber will hier jetzt nicht sonderlich wie hoch preisen...das Diagramm spricht ja für sich :dancing:

Das einzige was mich stört ist, das meine erste Tuning Firma durch die Youtube Videos noch Geld an mir verdient :ire: Also abgesehen von der Bezahlung kriegen die ja pro Klick noch Geld :frust:

• Wo sind denn die Beiträge von Nik und mir hin? 8|

Gestern war es dann so weit...erstes Treffen mit meinem angefahren in Lommel, Belgien, und auf der Rückfahrt kurz vor Holland hat mich dann ne Frau leicht gerammt.
    Waren in einer kleinen Kolonne unterwegs und die Dame kam mit ihrem Mercedes Vito aus meinem Rücken vom Beschleunigungsstreifen unersichtlich heraus.
    Ich habe sie erst wahr genommen als sie mein Auto berührt hat, worauf ich einen Schlenker machte und alle nachkommenden Autos auch.
    Nachdem wir sie endlich zu stehen bekommen durch ausbremsen konnten wir ihr vermitteln das sie mich gerade gerammt hat. Daraufhin spuckte sie auf mein Auto und rieb wild an hinterem Koti und Schürze wobei Sie beteuerte, da sei nichts von ihr.
    Nach meiner Aussage ich würde die Polizei rufen gestikulierte sie, wurde agressiv und ging sie zu ihrem Auto, wir dachten sie holt ihre Papiere, aber fuhr weg. Sowas dreistes ist einmalig :D

Lange Rede kurzer Sinn
    -> Polizei wurde gerufen
    -> Tatbestand wurde aufgenommen
    -> Zwei Zeugen konnte ich angeben
    -> Koti ist "leicht" an der Bördelkante gequetscht und habe Kratzer an hinterem rechten Koti sowie Heckschürze

Die Polizei in Belgien hat nichts gegen Deutsche oder? Kam mir nämlich so rüber^^