Beiträge von Urmel

    sehr schönes Auto :love:
    Die Farbe gefällt mir eindeutig am besten, sieht man recht selten und sich einfach hammer aus!


    Viel Spaß mit deiner neuen Freundin, auch mal untenrumm waschen :thumbup:

    Wer braucht generell Autos die nicht im Original Zustand sind?
    Warum haben Frauen 80 paar Schuhe wenn sie nur 5 anziehen?
    Wieso kauft man einen großen TV, wenn ein kleiner genau das gleiche leistet?



    Im Grunde ist vieles unnötig, wir wollen es aber haben weil wir es eben haben wollen! :D



    Mein Segen hast du mit über 300 PS in der Stadt zu fahren :vix:

    Ich bin selbst nur auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach den Erfahrungen mit der Firma von JP gesucht habe.
    Die kompletten 46 Seiten habe ich nun gelesen und bin recht froh darüber, dass du es endlich geschafft hast,
    deine Wünsche zu verwirklichen und die 424 PS (wir sind großzügig und schenken dir 0,1 PS :D :D ) lassen sich
    echt gut sehen. Zu mal ich das Cabrio so oder so sehr schön finde...


    Über JP kann man einfach nur noch schmunzeln, ich hätte wenigstens die Videos gelöscht, aber er besteht
    bestimmt weiterhin auf sein gutes Image, welches er im TV und auch YT ausstrahlt, aber es ist ja bekanntlich
    nicht alles Gold was glänzt ;)


    Auf jeden Fall freue ich mich, dass es bei dir endlich geklappt hat und ein Danke für die detaillierte Rückmeldung
    bezüglich JP kann man auch mal hinterlassen. :good: