Lenkrad Beledern lassen

• Das Ziel ist ganz klar es einfach nur nei beziehen zu lassen.

deine konkrete vorstellung musste mir noch sagen
    oder meinst du damit du willst einfach nur dein alten stoff runter und neuen stoff drauf (form behalten) (ohne aufpolstern aufschäumen etc.)

• check, wichtig ist das der Individual Holzring dabei erhalten bleibt. Ich möchte nichts perforiert, abgeflacht oder sonst welche verrückten umbauten. Ein "einfacher" Neubezug des Lenkrades da, dass Leder abgegriffen ist. Es sei denn es ist möglich den Holzring mit abzuflachen, aber davon gehe ich nicht aus.

Das ist mein Lenkrad

• check, wichtig ist das der Individual Holzring dabei erhalten bleibt. Ich möchte nichts perforiert, abgeflacht oder sonst welche verrückten umbauten. Ein "einfacher" Neubezug des Lenkrades da, dass Leder abgegriffen ist. Es sei denn es ist möglich den Holzring mit abzuflachen, aber davon gehe ich nicht aus.

Den Ring wird man sicherlich "anpassen" können aber ich bezweifle, das es später gut aussehen wird.

Ich lasse mir jetzt ein selbst entworfenes Lenkrad herstellen, mal schauen wie gut die Verarbeitung ist.
    Werde berichten, sobald das Lenkrad da ist ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Wo lässt du es machen nicerst??

Also Kontakt hatte ich mit so ziemlich allen Lenkradbelederer, die im Internet einen vernünftigen ruf haben.

Habe mich für Top_Autoprofi entschieden.
    Sehr Netter Kontakt, etliche e-mails mit Sonderwünschen und anfragen von mir, die immer stets freundlich Beantwortet wurden und mit gegen angeboten bzw. Verbesserungstipps versehen waren.

Preislich vollkommen akzeptabel, auch hier konnte man Vernünftig mit einander sprechen.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)