KFZ Versicherungsvergleich

• KFZ Versicherungsvergleich ?? welches Portal ist zu empfehlen ?? ist ja Bekannt das einige nicht ganz Unabhängig sind.Im Jahr 2014 werden die Versicherer die Preise ordentlich anheben.Was mich am meisten stört ist das sie angeblich die neuen Preise erst Mitte November Bekannt geben müssen.Da hat ja auch jeder noch genügend Zeit zum Vergleich ?? Spinnen die eigentlich.

• Naja, also sollte sich an deinem jetzigen tarif was ändern, sprich es wird teurer, dann hast du sowieso ein Sonderkündigungsrecht

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• http://www.nafiauto.de/

Finde ich persönlich am besten.

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

• [quote='CabRyder','index.php?page=Thread&postID=1135028#post1135028']Naja, also sollte sich an deinem jetzigen tarif was ändern, sprich es wird teurer, dann hast du sowieso ein Sonderkündigungsrecht[/quot
    Na das ist schon klar,nur die Versicherer rücken mit den neuen Tarifen sehr kurzfristig raus (mitte November).Laut Info werden BMW 3 ca 60 bis 130 € teurer ab 316 .Nicht aber 323 und mehr die werden preiswerter

• Ich verstehe das Problem nicht. Sogar wenn die neuen Tarife "erst" Mitte November kommen (bitte dazu mal ne Quelle nennen) hast du immer noch zwei Wochen Zeit zu kündigen und 1,5 Monate um dir ne neue Versicherung zu suchen. Und um ein paar Tarife zu vergleichen brauchst du nicht mal eine Stunde...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur