Hjs bietet aber Kats mit Zulassung. 200er und 100er glaub auch. Ist halt nur eine frage des Geldes.
Maddox
Hjs bietet aber Kats mit Zulassung. 200er und 100er glaub auch. Ist halt nur eine frage des Geldes.
Maddox
weil der großteil von catless downpipes ausgeht -> preis/leistung.
Noelle motors bietet auch mit TÜV Gutachten für Stufe 1 mit 360 PS. NSA Garantieversicherung für 1 Jahr. Motorsteuergerät mit neuem Kennfeldprogramm zum beispiel.
buchner-motortechnik
400 EUR für die Optimierung und super Arbeit. Mit original DP's ohne LLK kriegt der gute Mann bis zu 380ps raus. Mit LLK und DP's sind über 400 drin.
Wobei das wichtigere eher die Nm sind
Zitatbuchner-motortechnik
400 EUR für die Optimierung und super Arbeit. Mit original DP's ohne LLK kriegt der gute Mann bis zu 380ps raus. Mit LLK und DP's sind über 400 drin.
Beim N55?
Maddox
buchner-motortechnik
Klingt nicht schlecht aus hast du direkt erfahrung gemacht?
Ops, sorry. Nein für den N54...
N55 hab ich leider keine Daten.
Einfach mal anrufen.
Preis ist unschlagbar. Aber Man muss bis zu 2 Monate auf ein Termin warten.
Schätze, dass es beim N55 mit Llk und dp max. 380ps sind.
Maddox
Klingt nicht schlecht aus hast du direkt erfahrung gemacht?
Ich nicht, aber ich kenne jemanden der ihn mir wärmstens empfohlen hat und sein Auto geht übel
Ich werd dort demnächst auch ein Termin vereinbaren.
Also auf die 2 monate wartezeit ist mir egal erlich gesagt meine ist sowieso bis ende des monat angemeldet dann kann ich auch termin erst in April vereinbaren.
MfG.