Nein noch nix bekannt zum 5.0. Einfach unter "Treffen" beobachte

335i N55 Leistungsteigerung.
-
-
Bis heut hab ich keine klatsche bekommen, da muss ich sagen lass ich mich nicht so schnell provozieren.
Sehr gut
Leute die sich provozieren lassen können gefährlich sein......... -
Zitat
Bis heut hab ich keine klatsche bekommen, da muss ich sagen lass ich mich nicht so schnell provozieren.Absolut richtig so. Wer überholen will, soll das tun.
Maddox
-
ne nich falsch auffassen. ich rede von vergleichsfahrten. keine waghalsigen straßenrennen un nudelvergleiche
-
will dein thema ned so zu spamen aber eine frage hab ich welches fahrwerk und welche felgen hast du ?
Nur H&R feder 50/25 und Breyton CS hochglanz.
Grüße.
-
Ja ist klar wer rennen will gibts auch STRECKEN dafür sowie NS usw.
-
Kannst ja mal bei 3aTuning.de Anfragen.
Der macht in Zusammenarbeit mit TurboPerformance ziemlich viel.
Kenn ihn auch persönlich und natürlich auch einige Autos die er gemacht hatt.
Sind alle Top zufrieden.Gruß Boris
-
Hallo jungs, zur zeit spiele ich mit meine gedanken mein auto bzw mein motor zu tunen. Mir ist schon bekannt das meine mit n55 ausgestattet ist, deswegen möchte nicht mehr als 360-370 ps raus holen, wahrscheinlich ist schon für das motor die schmerzgrenze. Welche tuner könnt ihr mir empfehlen? ich hab schon etwas über Noelle Motors/ MS tuning gelesen,für so eine leistungsteigerung brauche ich bestimmt eine andere ölkühler und llk oder?
Danke im foraus.
MfG
Francesco
die meisten Deutschen Tuner benutzen gekaufte maps die nicht individuell auf dein Fahrzeug abgestimmt sind. ich empfehle dir das Cobb Accessport, das kannst du selber installieren und eines der Standard Maps flashen, oder auch eine individuelle Abstimmung bei einem US Tuner für ca 200€ kaufen, diese kannst du dann auch via das Cobb flashen
hier gibt es ein wunderbaren Thread von ALPINA_B3_LUX wo erklärt wird was das Cobb ist
COBB Access Port Tuning - System: Erklärung, Anleitungen und FAQVorteil ist, dass du es jeder Zeit die Map wechseln kannst oder auch deinstallieren und weiter verkaufen kannst. es gibt aber auch viele andere Vorteile.
-
ne nich falsch auffassen. ich rede von vergleichsfahrten. keine waghalsigen straßenrennen un nudelvergleiche
Und "Vergleichsfahrten" sind was anderes als nudelvergleiche ? Ich glaube nicht
-
selbstverständlich