Hat der BMW Diesel ein Pumpedüseelement ?

  • 131 und 150PS TDI aus einem 1,9TDI


    Ständige Thermik probleme, Köpfe immer verzogen :thumbdown:



    BMW Diesel:
    20d, Turbo probelm wegen dem tollen DPF :thumbdown:


    Beide tun/nehem sich in der 2Liter Klasse nicht´s :S

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



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  • die 1,9 pumpedüsen waren die besten diesel die es je gab... im gegesatz du CR erreichen die PD motoren locker die 300 000 km grenze meißt ohne reparaturen!



    die2,0 PD motoren waren schlecht da habt ihr recht!

  • die 1,9 pumpedüsen waren die besten diesel die es je gab... im gegesatz du CR erreichen die PD motoren locker die 300 000 km grenze meißt ohne reparaturen!


    Sorry aber so einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.


    Die PD waren vom Ersten bis zum Letzten Müll.


    Vermutlich hast du die alten TDI´s gemeint die es dazumals mit 90 bzw. 110 PS gab...

  • Ständige Thermik probleme, Köpfe immer verzogen :thumbdown:


    Ich glaube du sprichst hier von Einzelfälle. Ich hatte selber so einen Motor gefahren und in keinem Forum war dieses Problem groß gekannt,

    BMW Diesel:
    20d, Turbo probelm wegen dem tollen DPF :thumbdown:


    und beim N47 Motoren gehen Maßenweise die Ketten kaputt, somit sind alle 320d/318d Motoren mit irgendwelche Krankheit belastet :thumbdown: