BMW F11 - ///M Sportpaket - Alpinweiss III ***sold***

• Denke es sollte kein Problem sein mit normaler Fahrweise das Auto unter 6l zu bewegen ;)

Das Prof Navi muss unbedingt rein... dann sieht der Innenraum viel wertiger aus

• Ich bin schon immer ein Touringfan gewesen und deswegen fahr ich eigentlich ausschließlich Solche :D

Bzgl. dem Verbrauch erwarte ich 7 - 7,5 Liter. Wenn er mehr brauchen wird ist die Enttäuschung groß - Die Angabe liegt bei 5,1 oder so aber daß das nicht machbar ist, ist klar...

Ein E91 ist in diesem Fall nicht zur Debatte gestanden. F11 oder F31 war die Frage aber es war schnell klar daß es der 5er wird. Den Platz brauche ich nicht wirklich aber mit einem 5er fährt es sich schon anders wie mit einem 3er ;)

Also von nem Bekannten weiß ich das der F10 520d Automatik im Normalbetrieb über Landstraßen und Stadt so seine 6.5- 7 Liter genehmigt. Außer du fährst viele Autobahn mit mehr als 150 km/h dann kommst damit nimmer hin. Für ihn reichts, er ist kein Raser mehr. Fuhr zuvor nen X6 mit 3.5d Maschine und ist nun mit dem F10 520d glücklicher.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Den Platz brauche ich nicht wirklich aber mit einem 5er fährt es sich schon anders wie mit einem 3er ;)

Das kann ich beurteilen, wobei ich sagen msus mir war der 5er zu komfortabel. Meine Fragen auch deshalb, weil ich ebenfalls zu Denen gehöre, die im Jahr über 50 000 km abreiße, allerdings auf den deutschen AB. 8)

• Das Prof Navi muss unbedingt rein... dann sieht der Innenraum viel wertiger aus

Jaaaaaa, rein mit dem Salz in die offene Wunde :D

Also von nem Bekannten weiß ich das der F10 520d Automatik im Normalbetrieb über Landstraßen und Stadt so seine 6.5- 7 Liter genehmigt. Außer du fährst viele Autobahn mit mehr als 150 km/h dann kommst damit nimmer hin.

Da werd ich mir wohl angewöhnen müssen etwas langsamer zu fahren :| Meine Reisegeschwindigkeit liegt zw. 150 u. 170 je nach Verkehr und Stress ;)

Top Fahrzeug... Und der N47N harmoniert mit dem F10/11 auch wunderbar. Gute Wahl

Vor allem mit der 8 Gang Automatik :)

Beste Entscheidung die du hättest treffen können:thumbup:

So sehe ich das auch. Hab den Kauf aber auch sehr bedacht gemacht und auch alle anderen Varianten in betracht gezogen ;)

• Da werd ich mir wohl angewöhnen müssen etwas langsamer zu fahren :| Meine Reisegeschwindigkeit liegt zw. 150 u. 170 je nach Verkehr und Stress ;)

Du fährst solche Geschwindigkeiten in Ö ? :D

Wobei es gibt doch neuerdings ein Teilstück auf einer AB in Ö wo man wieder unbegrenzt fahren kann.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Du fährst solche Geschwindigkeiten in Ö ? :D

Ich lasse mich dabei ja nicht erwischen. Hab da einen elektronischen Helfer an Board ;) Selbst wenn´s doch mal klappt und man wird erwischt ist das nicht so schlimm.

Wobei es gibt doch neuerdings ein Teilstück auf einer AB in Ö wo man wieder unbegrenzt fahren kann.

Nein, da bist falsch informiert. Bei uns ist max. 130....

• Ich lasse mich dabei ja nicht erwischen. Hab da einen elektronischen Helfer an Board ;) Selbst wenn´s doch mal klappt und man wird erwischt ist das nicht so schlimm.

Nein, da bist falsch informiert. Bei uns ist max. 130....

Ich meine da war was mit einem mehrmonatigem Testbetrieb. Nunja egal. Blitzerwarner sind halt auch nicht gerade legal^^.

• Du Saubär!!! :D F11 in Alpinweiss mit M Paket ist einfach nur ein Traum :love: Und mit der Sportautomatik geht auch der kleine 20d nicht all zu schlecht :thumbup:

:thumbup:

Ich meine da war was mit einem mehrmonatigem Testbetrieb. Nunja egal. Blitzerwarner sind halt auch nicht gerade legal^^.

Ach ja, jetzt wo du es schreibst. Da war was mit einer Testphase aber da war die Geschwindikeit auch auf 160 beschränkt...

Radarwarner sind legal. Lediglich die Benutzung ist nicht so gerne gesehen was aber natürlich auch niemand im offentlichen Straßenverkehr macht. Aber es ist ja gerade im Gespräch daß die Benutzung legalisiert werden soll. Angeblich soll es der Verkehrssicherheit beitragen :D

• Das ist mal wieder ein schickes Auto, dass du da dein Eigen nennen darfst! Gefällt mir!

PS: lass ihn so und spar das Geld für ein Upgrade auf das große Navi