Grundsätzlich gar nicht mal so übel , hat er kein Head Up und Komfortsitze? Das wäre für mich ein absolutes muss, die Komfortsessel sind der absolute Wahnsinn. Dafür würde ich meine Ledercouch zuhause rauswerfen.

BMW F11 - ///M Sportpaket - Alpinweiss III ***sold***
- *Stefan*
- Geschlossen
-
-
PS: lass ihn so und spar das Geld für ein Upgrade auf das große Navi
Um das große Navi komm ich eh nicht drum rum... Muß mich da aber erst noch bissl reinfuchsen, da gibt es ja mittlerweile auch zwei verschiedene Ausführungen wobei mir das Neuere natürlich lieber wäre.....
hat er kein Head Up und Komfortsitze?
Hast du die beiden Positionen in der Ausstattungsliste gefunden?
Head Up braucht man nicht wirklich, hatte ich im E61 und vermiss es nicht.
Klar wären Komfortsitze besser aber man kann nicht alles haben. Davon abgesehen gibt es die KS nur iV. mit Leder und ich wollte unbedingt die Alcantara/Stoff Ausstattung. Es gibt nichts schöneres wie die mit Alcantara bezogene und abgenähte MAL, Türverkleidungen usw.
-
Sehr schickes geschoss Stefan.
Bin auf die Veränderungen gespannt.
Maddox
-
Sehr schickes geschoss Stefan.
Bin auf die Veränderungen gespannt.
Maddox
Thx...
Wie schon geschrieben wird es nicht all zu viele Veränderungen geben.
-
Ein sehr edles Fahrzeug, wirklich schön. Du wirst damit auf Langstrecke sicher viel Freude haben. Eine Frage habe ich aber: Sehe ich das richtig, dass bei einem 5er BMW neusten Baujahres ein 4:3 Monitor eingebaut ist? Und daneben hellgraue, billig anmutende, Kunststoffabdeckungen? O.o
-
Ein sehr edles Fahrzeug, wirklich schön. Du wirst damit auf Langstrecke sicher viel Freude haben.
Thx
Sehe ich das richtig, dass bei einem 5er BMW neusten Baujahres ein 4:3 Monitor eingebaut ist? Und daneben hellgraue, billig anmutende, Kunststoffabdeckungen? O.o
Hat nichts mit dem Baujahr zu tun. Leider habe ich "nur" das Navi Business verbaut, deswegen der kleine Bildschirm
-
Glückwunsch zum neuen
kommt auf den Fotos schon sehr gut rüber
und als KMfresser für uns Össis genau richtig
so hast wenigstens noch was zum Nachrüsten. Navi ist j kein Problem und auf das Hud hätte ich auch keinen Wert gelegt
bin gespannt auf deine Umbautensobald ich meinen unter die Fitiche habe schau ich mal vorbei bevor wir im Schnee ersticken
LG
Daniel -
sobald ich meinen unter die Fitiche habe schau ich mal vorbei bevor wir im Schnee ersticken
So machen wir das...
Im Schnee ersticken?! Wir bekommen keinen Schnee
-
Bei ähnlichen Preisen eindeutig wertiger und schicker so ein 5er.
Die Entscheidung ist definitiv -
Sehr geiles Auto.
Mit dem m-Paket
Hammer .