Jetzt habt ihr leicht reden wo sie weg sind

M313 jetzt in der bucht ab 1?
-
-
Zitat
liege mit meiner Einschätzung genau richtig
wieviel hast dir erwartet?
Ja, hast richtig gut geschätzt. Hätte so mit 1400 gerechnet. Aber der Typ hat jetzt eine Mail mit Abbruch geschickt?? Was soll das denn heißen.?
Maddox
-
Suche die Performance 269... Aber der Preis ist echt gut, für den Käufer. Denke mit Geduld bekommt man locker 1500 Euro
-
Der preis ist Saumäßig gut für Ihn, weil die Macken sind erst bei näherer Betrachtung zu sehen. Und es sind die teuren Pirellis verbaut.
Maddox
-
Ja, hast richtig gut geschätzt. Hätte so mit 1400 gerechnet. Aber der Typ hat jetzt eine Mail mit Abbruch geschickt?? Was soll das denn heißen.?
Maddox
oweier hat wieder so ein Typ mitgeboten der dachte das der Preis noch steigt
vielleicht will er sie gar nicht
ist mir auh mal passiert. Hat mir 50 Euro berwiesen
und beim zweiten mal ist das Handy um 80 mehr weg gegangen
-
Maddox hätte dich da informieren können bei mir war nur eine mit dem Bordstein bekannt gewesen, Profil wie neu der gesamte Satz M313 6 Monate alt, und was kam raus die würden bei 1100 oder maximal 1200 weg gehen? Also wiederverkauf ist echt mies
-
So der Käufer hat sich mit einem EBay schreiben gemeldet, er habe ein falsches Gebot abgegeben, welches er nicht eingeben wollte.
Gebot wurde zurück gezogen.Räder stehen also wieder zum Verkauf.
Ich werd noch Wahnsinng hier...
Maddox
-
Falsches Gebot abgegeben, ist klar...
Vielleicht mal bei eBay Kleinanzeigen versuchen, da dauert das ganze natürlich länger. -
Oder evtl. nicht hochbieten lassen, sondern einen Festpreis ansetzen, und die Leute "Preisvorschläge" machen lassen. So bin ich an meine Winterräder günstiger dran gekommen
Setzt natürlich voraus, dass du den VK ein wenig höher ansetzt, um noch Spielraum zu haben -
Oh man was ein Mist... Schade dass ich jetzt welche habe