Musiktitel anzeigen

• und dann den Tag neu geschrieben?
    Hast du auch die Häkchen bei "Tag entfernen" reingemacht?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• ich nehme an du hast dieses, oder so ein ähnliches Bild vor dir .

Jetzt würde ich einfach mal ein paar mögliche Konfigurationen durchgehen. Nimm dir einfach eine Datei, von der du weißt, dass sie im Auto abgespielt wird. Davon machste ein paar Kopien und dann folgendes.
    1. Kopie einfach die Tags mit den Standarteinstellngen neu schreiben, dazu einfach oben links auf die Diskette klicken
    2. Kopie nur ID3v1, dazu in den Einstellungen bei Scheiben v1 häkchen setzten, bei Entfernen bei v2 häkchen setzen. DAnn auf das rote Kreuz oben Klicken, dann auf die Diskette
    3. Kopie nur ID3v2, dazu anlog den letzten Schritt durchführen, nur eben mit den Häkchen andersherum
    4. Kopie alles Löschen, neu Schreiben. Dazu die Standardeinstellungen beibehalten, oben das rote Kreuz drücken, dann die Diskette.

Sollten Beim entfernen die Werte der Tags, sprich der Interpret oder der Titel plötzlich fehlen, dann manuell eintippen und dann auf die Diskette drücken.
    Und dann hoffen, dass eine der Konfigurationen zu einem brauchbaren Ergebnis führt

• sooo egal wie aber es wird in der wiedergabeliste der titel angezeigt un sobald man auf die aktuelle wiedergabe geht, steht drin unbekannter interpret
    bzw oben in den zwei zeilen in der wiedergabeliste wird auch unbekannt angezeit obwohl unten drunter in der liste der titel steht

das kann doch nich wahr sein ej....was verbaut bmw da für ne bekloppte kacke....jede karre wo ich bisher son teil angeschlossen hab zeigt das normal an nur hier is das so´n müll :fail: :fail: :fail:

also wenn ich id3v2 entferne dann wird mir "unbekannter interpret" angezeit. lass ichs drin un es steht so wie auf deinem letzen bild bzw so wie es am anfang war, is das feld einfach leer

• Ja wie gesagt, ich würd da jetzt mit den Einstellungen so ein bisschen herumexperimentieren. Mal nur v1, mal nur v2, mal alles löschen und per hand eintragen, mal das Coverbild löschen....
    Aber ich geb dir recht, mit meinem damaligen 100€ Sony gabs auch nie probleme mit sowas

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• ich frag mich aber ob das bei jedem anderen funktioniert, weil das kann nich normal sein

Da kann ich dir nix zu sagen, hab nicht mal USB :thumbdown:
    Vermisse es manchmal aber schon ziemlich

- George Best -

Gruß
    Arthur

• vielleicht kannst du ja mal ein Screenshot posten von den eigenschaften der datei.

einmal original, so wie nichts angezeigt wurde
    und einmal nach dem umspeichern.

außerdem könntest du die testwese als mp3 cd mal brennen ob es da angezeigt wird, sowie auf die interne hdd kopieren ob dann was angezeigt wird