Suche passgenaue E91 vfl Flaps mit M Front INFOS

  • Wenn dir Carbon recht ist, warum sich nicht bei original BMW bedienen?


    Gibt schließlich Flaps für die M Front.


    Passgenauigkeit sollte hier am besten sein, wobei die Erfahrungen fehlen bei dem Anschaffungspreis :D



    Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

  • zum einen möchte ich kein carbon, zum anderen keine 500 euro ausgeben :D

  • ich verkaufe sie weil ich edition höhenangst habe :D und ich zuhause noch vom hof fahren möchte. ich hab sie zeitgleich mit der m-stange gekauft und auch alles beim lacker abgegeben aber die flaps lagen über nen jahr dort rum. hatte den wagen in der zeit dem boden etwas näher gebracht. deshalb gebe ich die flaps ab. neupreis war 110 euro aber dadurch das eins beschädigt ist, würe ich sie günstg abgeben.

  • Zitat


    und zum anderen ist die Passgenauigkeit selbst bei BMW nicht 100 % gegeben, hab den scheiß auch schon hinter mir!


    Ok cool du hast Erfahrungen.
    Kannst du sie bitte posten? Herzlichen Danke.
    So ausführlich wie möglich wäre Super.



    Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

  • Ich hab die von Prabuy, kannst bei mir unten auf den Link klicken, da hast paar Bilder.
    Sind schon sehr gut passend.
    Müsstest halt dann noch lackieren wenn du kein Bock auf Carbon hast.

  • Will jetzt net extra nen Threat aufmachen... :rolleyes:


    Gibts hier nen paar Leute die Erfahrung mit den Non-Carbon-Flaps von AS-Tuning haben?

    [Blockierte Grafik: http://www.as-tuning.eu/bilder/BMW-E90-M-Flaps.JPG]


    Link zu den Flaps...Frontlippe Flaps Ecken fur BMW E90 E91 M Paket 05 08Bj VFL (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Ich schließe mich mal an. Bin auch auf der Suche. (E91 LCI Carbon (look) Flaps).
    Bei Carparts gibt es die nur für VFL. Prabuy scheint im Moment gar nix mehr zu verkaufen. Von SK raten viele ab. Ich blicke langsam nicht mehr durch ?(

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Will jetzt net extra nen Threat aufmachen... :rolleyes:


    Gibts hier nen paar Leute die Erfahrung mit den Non-Carbon-Flaps von AS-Tuning haben?

    Ich glaub ich hab an meinem Schätzle die von AS dran, bin mir aber nicht ganz sicher da ich sie privat gekauft hab. Aber meine waren auf jeden Fall "echt Carbon" ! Davor hatte ich welche aus GFK, dazu kann ich nur sagen...holt euch welche aus Carbon und lasst sie umlackieren wenn es euch net gefällt (hab ich auch gemacht). Die Dinger kosten nicht die Welt, sind viel besser zum verbauen und passgenauer. Meine GFK Flaps haben schnell Risse bekommen und an den Kanten ist schnell mal ein Splitter abgebrochen wenn man Sie nicht wie ein rohes Ei behandelt hat. Das Lackieren hat mich 20€ gekostet, ist also auch net wirklich viel.


    Es sind oft welche in ebayKleinanzeigen drin, da viele Leute die Flaps für die flasche Front gekauft haben...war zumindest damals so.