Wird wohl an meinem Xd liegen

unterschied von vfl oder lci bremssattel
-
-
Ich glaube nicht.....
Hier der Sattel von meinem 330xd LCI......ein 335i Sattel ist größer.....
Scheint doch kleiner zu sein.
Hmm.
ist das echt deine VA? -
Dann wohl doch direkt 335 Sättel
-
-
Heftig wie klein das aussieht
-
Merke beim bremsen aber keinen Unterschied zu meinem ex 335i.....Fahre aber auch nicht auf Rennstrecken....
-
Hier der xd. Ebenfalls gleich. Irgendwas ist komisch bei dir.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/14/8amymyre.jpg]Maddox
-
Dieses Thema interessiert mich ebenfalls ... @TE, wenn ich mich mal einklinken darf ?
Allerdings liegt es bei mir leicht verschoben auf anderer Ebene . . . wenn ich in den ETK mit meiner FIN gehe, werden mir zusätzlich zu meinen originalen 312er Scheiben, auch 330er Scheiben angezeigt. Bisher hatte ich das Thema so verstanden, das ich dann aber auf einen anderen größeren Bremsträger (Nr. 2) umrüsten müsste, um der im Durchmesser ja grösseren Bremsscheibe gerecht zu werden. Der Sattel selber soll der gleiche sein & bleiben und muss nicht geändert werden. Wenn das so stimmt, sind die Bremsklötzer dann auch anders/grösser, passen aber in den Bremssattel, oder sind es die Selben von der Größe her & die höhere Bremsleistung wird nur über den gestiegenenen Umfang der Bremsscheibe & damit den höheren Hebelkräften erzielt ? ! ?
Oder habe ich mir da jetzt totalen Stuss zusammen gedacht ?Ich glaube so iss doch die Thematik des TE, nur halt noch ne Nummer größer . . . oder ?
-
Das will ich ja selber noch alles rausfinden.
Mich interessiert es auch wie für eine 330d bremse
330mm scheiben und 348mm angeboten werden können
iwas muss ja gemacht werden damit die 348 scheiben passen oder?Klötze denke ich nicht das du zu der vorherigen kleinen bremse passen.
Und wegen brems leistung evtl minimal besser.
-
Hier der xd. Ebenfalls gleich. Irgendwas ist komisch bei dir.
Finde ich jetzt auch merkwürdig....Hier aber noch gefunden: