Also ich werde es demnächst versuchen bei mir im e90 die Ausstiegsbeleuchtung & Fußraumbeleuchtung hinten nach zu rüsten Die OEM Led Lichtmodule habe ich schon zuhause liegen

Ausstiegsbeleuchtung nachrüsten
-
-
-
Ich hab die bei allen 4 Türen nachgerüstet, aber halt mit den Performance Logos
-
Diesen habe ich auch schon durch
Jedoch frage ich mich wie das dann von der Beifahrerseite aus zu berwerkstelligen ist .
Denn ich müsste dann von der Beifahereseite in die A-Säule ,dann weiter bis zum FRM das sich im Fussraum der Fahrerseite befindetoder??
Dann wäre es ja besser wenn ich das Pluskabel direkt von den jeweiligen Fussraumleuchten abzapfe,denn dann müsste ich nicht mit dem Kabel der von der Beifahrerseite bis hin zum Fahrerfussraum .
Würde denn das so funktionieren ,oder ist das bescheiden??
Ich meine,nicht das mir irgendwann mal mein Schmuckstück in Flammen aufgeht -
Du kannst es direkt von der Fußraumleuchte abzweigen, aber wenn dus zum FRM ziehen willst dann einfach hinter dem Teppich und hinter dem Radio durch
-
Du kannst es direkt von der Fußraumleuchte abzweigen, aber wenn dus zum FRM ziehen willst dann einfach hinter dem Teppich und hinter dem Radio durch
Ok und das ist so auch sicher ohne
Also muss ich dann nur irgendwie schauen wie ich das Pluskabel durch den Türkabelbaum bekomm ,oder gibts da einen anderen Weg ?? -
Schreib hald mal den threadstarter (hessenschädel) an und frag ihn mal wie er das kabel verlegt hat. Ich weiß nur, dass bei ihm bis jetzt alles gut funktioniert. Vieleicht ist ja ev. im kabelstrang, der zu den türen geht, bereits das kabel verlegt. Dann würdest es nur noch ein kabel in der tür benötigen.
-
Ok und das ist so auch sicher ohne
Also muss ich dann nur irgendwie schauen wie ich das Pluskabel durch den Türkabelbaum bekomm ,oder gibts da einen anderen Weg ??
Am Türkabelbaum brauchst dus einfach nur auf beide Seiten vom Türstecker einpinnen. -
Am Türkabelbaum brauchst dus einfach nur auf beide Seiten vom Türstecker einpinnen.Und in welchen Pin ?
-
Und in welchen Pin ?
Wenn keiner vorhanden ist kannst ihn dir aussuchen
Bei mir warn da so ca. 10-15 frei