Es sind jedenfalls unveränderte Serienscheinwerfer, da wurde nichts nachträglich dran gemacht...ist halt LCI Optik...und bei allen neueren 335i so...
Durch den starken Sonneneinfall und die Reflexion dieser milchigen Leiste sieht man das nicht unbedingt auf dem Foto...
E92 335i Coupe LCI mineralweiß metallic BLACK & WHITE
-
-
Das ist doch völlig normal beim LCI oder stehe ich ganz auf dem Schlauch, sogar bei meiner Limo ist sowas, zwar nicht so stark...
Aber schicker Wagen, allzeit gute Fahrt.
-
Das ist doch völlig normal beim LCI oder stehe ich ganz auf dem Schlauch, sogar bei meiner Limo ist sowas, zwar nicht so stark...
Oh das ist der Milchglas strich? Sieht hier nur so heftig weiß aus wie ein Böser Blick...Sollte es so sein shame over my head
-
Ja, das ist der Milchglas-Strich...das Foto ist nicht so vorteilhaft, weil die Sonne auf dem Milchglas stark reflektiert...
-
Auf dem Bild sieht es aus, wie etwas raufgeklebtes auf dem Scheinwerfer und wirkt nicht original.
Oder liegt am Winkel beim fotografieren. -
Auf dem Bild sieht es aus, wie etwas raufgeklebtes auf dem Scheinwerfer und wirkt nicht original.
Oder liegt am Winkel beim fotografieren.Kein Sorge, da würde ich niemals was draufkleben...ergo sollte man seinen BMW nicht in der prallen Sonne fotografieren...dann sieht man auch wieder, dass das die Original-Milchglas Leiste ist...
Ich hoffe, das ist akzeptabel -
Wenn da nichts drauf ist, dann ist es super.
Hätte ja auch vom Vorbesitzer sein können. -
Hehe Vorbesitzer war BMW AG (Dienstwagen), war alles original an dem Wagen...
-
Sehr sehr schönes qp
Maddox
-
Hehe, ich fürchte das ist von BMW so gewollt...
Wow, okay.. sieht auf dem Foto wirklich nicht so vorteilhaft aus. Aber wenn's in live nicht so schlimm aussieht, umso besser