meine Kante hinten wurde schon angelegt.
wollte gerne die M220 oder die M437 drauf machen glaube die M220 passen nicht
Das Schwert war von Perl
ja auf sag schon was du vorhast wenn nicht via PN

Chefkoch´s BMW E92 LCI M-Coupé / DEEP #271
-
-
meine Kante hinten wurde schon angelegt.
wollte gerne die M220 oder die M437 drauf machen glaube die M220 passen nicht
Das Schwert war von Perl
ja auf sag schon was du vorhastwenn nicht via PN
nice20 zoll kupfer candy bronze?
mei kumpel fährt die gleichen nur sei auto is schwarz und kein lci
das schwert ist das bei dir gebrochen?
oder hats dir optisch einfach nicht zugesagt? -
Kannst Du bitte Deine Bilder in die Galerie packen?
Diese Schei..Werbung ist so nervig und Popup Blocker kann man nicht überall installieren -
nein sind 19er von Z-Performance die Farbe hat mir ein Kumpel lackiert... (kann dir nich genau sagen welche)
nein ist nicht gebrochen hat aber geschliffen
es sieht auf jedefall echt gut aus , nur hätte ich das "Arkym" Schwert lieber ( kannst mal googlen)
aber bei der Tiefe machst du dir das sofort kaputt....auf dem einen Bild siehst du in der Mitte ist sie abgeschabt
-
nein sind 19er von Z-Performance die Farbe hat mir ein Kumpel lackiert... (kann dir nich genau sagen welche)
es sieht auf jedefall echt gut aus , nur hätte ich das "Arkym" Schwert lieber ( kannst mal googlen)
aber bei der Tiefe machst du dir das sofort kaputt....auf dem einen Bild siehst du in der Mitte ist sie abgeschabt
musst a metallplatte unten ran kleben
ja mit den liebäugel ich a scho aber ist halt nur aus gfk einmal aufsetzten und kaputt -
Kannst Du bitte Deine Bilder in die Galerie packen?
Diese Schei..Werbung ist so nervig und Popup Blocker kann man nicht überall installierenwie in die galerie packen? wie meinst du das und welche werbung?
-
Du hast hier die Möglichkeit, Deine Bilder in eine Galerie zu packen und dann kann man die Bilder einfach durchklickem und auch vergrößern.
Bei Deinem Imagehoster bekommt man eine Werbung eingeblendet, wenn man draufklickt um die Bilder größer zu sehen.
Einen Blocker kann nicht jeder installieren und man verliert dann schnell die Lust darauf, sich die Bilder anzusehen. -
Sieht mit Lippe aber viiiiiel fetter aus!
Musste halt aufpassen oder hochschrauben den Hobelchefkoch88 schickes Fahrzeug haste dir da zusammengebaut! Die Akrym Lippe gibt es doch auch nur aus Carbon oder? Ich finde das (Kerscher?) Schwert sieht besser aus, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
-
Sieht mit Lippe aber viiiiiel fetter aus!
Musste halt aufpassen oder hochschrauben den Hobelchefkoch88 schickes Fahrzeug haste dir da zusammengebaut! Die Akrym Lippe gibt es doch auch nur aus Carbon oder? Ich finde das (Kerscher?) Schwert sieht besser aus, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
jaa aber war am Wochenende in nem Parkhaus, da hat es so vorne schon geschliffen
Also hochschrauben ist keine gute OptionAir ride wäre was schönes
aber 4500€ echt zu viel, hab ja erst das KW verbaut
-
jaa aber war am Wochenende in nem Parkhaus, da hat es so vorne schon geschliffen
Deswegen meide ich Parkhäuser und Tiefgaragen seit ich die Lippe verbaut habe konsequent. Auch ne Lösung