Ich bin mir unsicher, ob mir das gefällt, werde daher wohl Distanzscheiben und ET 35 nehmen, vielleicht sogar nur hinten Distanzscheiben, muss ich mir aber in natura erstmal anschauen.
Da bist Du genau auf dem richtigen Weg.
Ich bin mir unsicher, ob mir das gefällt, werde daher wohl Distanzscheiben und ET 35 nehmen, vielleicht sogar nur hinten Distanzscheiben, muss ich mir aber in natura erstmal anschauen.
Da bist Du genau auf dem richtigen Weg.
Hallo Marty,
danke für den Tip.
Sieht ja nicht so toll auf der Vorderachse aus.
Werde mir die hier für meinen neuen weissen e91 bestellen und auf der HA dann mit 15-20 mm Scheiben es mal ausprobieren.
Alles anzeigenHallo Marty,
danke für den Tip.
Sieht ja nicht so toll auf der Vorderachse aus.
Werde mir die hier für meinen neuen weissen e91 bestellen und auf der HA dann mit 15-20 mm Scheiben es mal ausprobieren.
Bin gespannt, wie die auf Deinem Weißen aussehen werden.
Vom Design her erinnern sich mich etwas an die aktuellen Minifelgen:
[Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/63730582_3b8e67794b.jpg]
Göran
So, habe jetzt 4x Dezent K 8x18 ET 35 mit 225/40 Goodyear Eagle F1 Asymmetric "nonrunflat" für 1080 EUR inkl. Montage bestellt. Der Preis kann sich sehen lassen, denke ich. Ob sich das Auto danach sehen lassen kann, werd ich in einer Woche wissen.
Distanzscheiben kommen nachträglich drauf, werde mir das erstmal so anschauen. Ich werde nach Montage ohne Distanzscheiben bei Bedarf mal Fotos einstellen, könnte ja für den ein oder anderen unentschlossenen interessant sein.
Habe mich etwas schwer getan, keine Runflats zu kaufen, aber ich hab mit Runflats zu schlechte Erfahrungen gemacht. Werde dann mal nach Wagenheber und Reparaturset Ausschau halten.
PS: Nachdem ich hier die Usergalerie durch bin würde mir ja breitere 19 Zoll wesentlich besser gefallen, aber dann bräuchte ich auch eine Tieferlegung und am besten noch ein M-Paket sowie diverse Performance.... lassen wir das lieber, dafür gibts intern keine Freigabe . Und ich persönlich stehe auch nicht so sehr darauf, wenn ein Auto mit "nur" 163 PS mehr darstellt, als es kann.
Danke, hatte ich schon gesehen, allerdings nicht gelesen, dass du schon ne Spurverbreiterung hinten drauf hast. Vielleicht sollte ich die doch direkt mit drauf machen, wäre ein Abwasch. Und jetzt weiß ich ja wie es aussieht. :gruebel:
Ich hab die Räder nun doch ohne Distanzscheiben drauf und - naja - erwartungsgemäß war es ein Fehler, ich hatte allerdings auch überhaupt nicht mehr daran gedacht.
Würdet ihr 30 oder 40 mm Spurverbreitung nehmen bei ET 35? Klombert hat ja 15mm pro Seite, ich meine fast, es dürfte noch ein klein wenig mehr sein, bin mir nicht ganz sicher.
Könnt ihr mir evtl. sogar Distanzscheiben mit ABE empfehlen, die ich mal eben im Onlineshop bestellen kann, möglichst nicht so teuer sind und ich dank ABE mal eben selbst (ok, mein Nachbar ) montieren kann?
Bild vom IST-Zustand:
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v304/SimonTempler/32da5.jpg]
Fahre E91 bj 2008
8x18 ET 35 mit 225/40 18 Hinten 25 mm pro seite also 50 mm HA
Leichenschänder ...