Kaufberatung M3

• Hätte auch überhaupt kein Problem damit von privat zu kaufen. Auch Händler können Schlitzohren sein.
    Wenn die Historie nachvollziehbar ist, warum nicht ?

• Wegen evtl. rückgängig gemachten Modifikationen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hat mit preis nichts zutun und glaube ich dir auch das dein m3 in einwandzustand ist, aber bevor ich ein m3 kaufe soll ich meine verkaufen.

• Beim Händler kann auch ein durchgelatschter Emmy stehen, die prüfen den Vorbesitzer ja auch nicht. Einzig die Garantie macht den unterschied.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Hat mit preis nichts zutun und glaube ich dir auch das dein m3 in einwandzustand ist, aber bevor ich ein m3 kaufe soll ich meine verkaufen.

Klar das stimmt natürlich. Ich geh mal davon aus, dass der Erlös dann für den neuen M3 mitverwendet werden soll.

Hm ich arbeite in einer Bank, vielleicht kann ich ja helfen? :P

• Einfach nochmal für alle die Interesse haben. Der Preis ist verhandelbar. Freue mich über Interessenten.

http://suchen.mobile.de/auto-i…f=291087&affmt=2&affmn=17

Hör doch bitte mal auf dein Auto zu pushen :D

Erstell einen detailierten Fahrzeugvorstellungsthread und fertig!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Wo liegt das Problem? Sei mal lieber froh dass es hier einen ordentlichen, sauberen BMW mit prima Historie zu erwerben gibt.
    Wenn du kein Interesse hast, dann überlies den Eintrag einfach.

• Wo liegt das Problem? Sei mal lieber froh dass es hier einen ordentlichen, sauberen BMW mit prima Historie zu erwerben gibt.
    Wenn du kein Interesse hast, dann überlies den Eintrag einfach.

francojoop wollte hier eine Kaufberatung, dein Angebot hat er schon längst dankend abgelehnt! fertig!