hier ist eigentlich für kauberatung um auto zum verkauven gibs auch ein marktplatz in forum (nicht persönlich nehmen).

Kaufberatung M3
-
-
Ironie ist was feines,wenns verstanden wird
Würde und passenden Umständen auch nen 35er von Privat kaufenMan kann jedes Auto von Privat kaufen ob M oder AG,man muß halt nur mitn Vorbesitzer reden und sich ein Bild machen können.
Tschuldige,der Preis ist viel zu hoch gegriffen,dann ist das Ding noch nicht mal Unfallfrei!
Nimm doch nen Kredit auf und dann kannst deinen M3 auch noch etwas länger fahrn,denn als Banker sollte es doch für dich kein Problem sein -
Das Angebot richtet sich an alle Leser.
Alles klar
Dann bitte nochmal in h1-tags posten, damits auch keiner überließt
OFFTOPIC ENDE
-
Bitte .
-
Wo liegt eigentlich dein Budget? - Wunschausstattung? Farbe?
Bist schon einen Probe gefahren?
-
Mach ne Probefahrt mit nem Handschalter und danach mit nem DKG,damit Du da schon mal ne Entscheidung treffen kannst,was dir zusagt.
Erstelle ne Liste mit der Ausstattung die der Zukünftige haben soll und dann machst dich auf die Suche und schaust dir einige einfach mal an,ja es kostet Zeit und Geld,aber letztendlich solltest ja dann zufrieden sein.Hab meinem im Internet gesehen,Geld geholt,5 Tagesschilder und hab mir den M geholt,natürlich hatte ich vorher mit dem Vorbesitzer länger telefoniert.
So schnell kanns gehn
DKG,EDC,PDC V u H,Navi und mehr war mir an Ausstattung nicht wichtig,ansonsten hätte ich mir nen Benz oder nen AG geholt.Beim M achtest auf die gleichen Punkte wie beim AG Fahrzeug,von daher nur keine Panik,denn ein M ist auch nur ein Auto
-
Wo liegt eigentlich dein Budget? - Wunschausstattung? Farbe?
Bist schon einen Probe gefahren?
Naja ist alles so spontan gekommen ich meine noch nicht inseriert.
Budget ca 45.000. Wunschaustattung: sowie meinefarbe Mineralweiß wahr schon beim aktuell fahrzeug mein favorit. Probe fahren bin ich noch nicht soweit.
-
Weiß net wies bei den Coupes ist,aber such dir net so ne exotische Farbe,da bilden sich dann Einige gleich noch mehr ein nen überzogenen Preis zu verlangen.
Rot sollte es eigentlich bei mir sein..Probefahrt kannst ja auch so mal machen,damit Du schon mal weißt welche Art der Schaltung dir taugt,da wird aber wohl nur der Händler bleiben,weil Privat und Probefahrt seh ich als recht schwer an.
-
Mach ne Probefahrt mit nem Handschalter und danach mit nem DKG,damit Du da schon mal ne Entscheidung treffen kannst,was dir zusagt.
Erstelle ne Liste mit der Ausstattung die der Zukünftige haben soll und dann machst dich auf die Suche und schaust dir einige einfach mal an,ja es kostet Zeit und Geld,aber letztendlich solltest ja dann zufrieden sein.Hab meinem im Internet gesehen,Geld geholt,5 Tagesschilder und hab mir den M geholt,natürlich hatte ich vorher mit dem Vorbesitzer länger telefoniert.
So schnell kanns gehn
DKG,EDC,PDC V u H,Navi und mehr war mir an Ausstattung nicht wichtig,ansonsten hätte ich mir nen Benz oder nen AG geholt.Beim M achtest auf die gleichen Punkte wie beim AG Fahrzeug,von daher nur keine Panik,denn ein M ist auch nur ein Auto
Beim meine aktueller auto hat ca. 1 jahr gedauert also zeit zum suchen ist kein problem -
Weiß net wies bei den Coupes ist,aber such dir net so ne exotische Farbe,da bilden sich dann Einige gleich noch mehr ein nen überzogenen Preis zu verlangen.
Rot sollte es eigentlich bei mir sein..Probefahrt kannst ja auch so mal machen,damit Du schon mal weißt welche Art der Schaltung dir taugt,da wird aber wohl nur der Händler bleiben,weil Privat und Probefahrt seh ich als recht schwer an.
Mal sehen wie sich alles entwickelt aber wenn soweit ist dieses mal soll mineralweiss sein.