solange du dem e9x tru bleibst
aber diesmal ohne die AHK;)
offtopic: gibts beim M3 überhautp ne AHK
solange du dem e9x tru bleibst
aber diesmal ohne die AHK;)
offtopic: gibts beim M3 überhautp ne AHK
Würd ich auch empfehlen
Glaube beim so ein auto DKG ist empfehlenswert.
solange du dem e9x tru bleibst
aber diesmal ohne die AHK;)
offtopic: gibts beim M3 überhautp ne AHK
Auf keinen fall
Definitiv beide Getriebe Probe fahren - dann entscheiden.
Wer zur Hölle kauft sich nen nagelneuen M3 ohne Navi? Noch dazu, dass das Cockpit ohne Navi nicht anzusehen ist m.M.n...
Wer zur Hölle kauft sich nen nagelneuen M3 ohne Navi? Noch dazu, dass das Cockpit ohne Navi nicht anzusehen ist m.M.n...
unnötiges gewicht, in einem eh schon viel zu schweren auto...
Definitiv DKG... Fahr das einmal, dann willst nichts anderes mehr haben.
Entspannteres, schnelleres, geileres fahren...
Ich würde zu beiden nein sagen.
Navi MUSS sein, schon alleine wegen wiederverkauf
unnötiges gewicht, in einem eh schon viel zu schweren auto...
Das ist eine Sportlimousine und kein Rennwagen.
Wer aufs Gewicht schaut kauft sich Lotus
Definitiv DKG... Fahr das einmal, dann willst nichts anderes mehr haben.
Entspannteres, schnelleres, geileres fahren...
definitiv Handschalter!
DKG ist zwar schneller, aber anfälliger (z.B. Silentblocks (Gummidämpfer auf denen der Motor steht) die in der Hälfte zerrissen sind)
Bin den DKG gefahren und gefiel mir gar nicht. Auch diese extremen Schläge die es bei der schnellsten Schaltstufe durch das ganze Fahrzeug gibt kann einfach nicht gesund sein auf die Dauer.
Er solls einfach mal ausprobieren
Hier kann man viel diskutieren.
Ich habe seltenst von einem defekten DKG gehört und ich arbeite relativ viel mit denen..
Und da waren meistens die Kunden schuld.