Kaufberatung M3

• Woher kommt immer der Käse mit den harten Schlägen beim DKG????
    Im Vergleich zum SMG I ist das DKG richtig Soft.

Wenn man auf S5 fährt,ist einem auch alles andere egal und Innerorts ist das eh nicht wirklich fahrbar.
    S2 ist Innerorts am bequemsten und halte ich auch mittlerweile am sinnvollsten,außer man möchte bei ner grünen Welle an der nächsten Ampel halten,bei der alle andern gemütlich weiter fahrn.

• Auch ein entspanntes Fahren gegenüber nem Schalter.
    V8 immer mit Automatik,alles andre ist Unfug,den M könnte man evtl in Klammern setzen.
    V8/V12 kommt mMn nur mit'n Automatik zur Geltung.
    Die Zeiten in denen Automatik träge warn,sind lange vorbei und ne moderne Automatik ist was feines.

• Zitat

Auch ein entspanntes Fahren gegenüber nem Schalter.
    V8 immer mit Automatik,alles andre ist Unfug,den M könnte man evtl in Klammern setzen.
    V8/V12 kommt mMn nur mit'n Automatik zur Geltung.
    Die Zeiten in denen Automatik träge warn,sind lange vorbei und ne moderne Automatik ist was feines.

Zitat

Das DKG ist dem Schalter in jeder Situation überlegen (aktueller Softwarestand vorausgesetzt) :popcorn:

Bin auch Automatik Fan, jedoch beim m würde ich den Schalter bevorzugen. Nur aus Lifestyle Gründen. Einfach bissl rühren :D
    Egal ob schneller oder langsamer. Darum würde es mir nicht gehen.

Und mal ehrlich. Könnten ich mir ihn leisten wollen, wäre es egal welches Getriebe, Hauptsache so ne Kiste steht in der Garage :D

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• Sucht jemand noch zufällig nen E92 M3? Ich würd meinen gern verkaufen.

Dann stell dich und dein Fahrzeug doch mal vor :)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Dann stell dich und dein Fahrzeug doch mal vor :)

Servus,

ja kann ich machen. :) Ich bin 27, Bankier und komme aus dem Odenwald. Hab mein Schmuckstück Mitte diesen Jahres mit ca. 11.000 km gekauft und
    muss jetzt leider wegen Arbeitsplatz- und Wohnortwechsel auf nen Kleinwagen umsteigen, der mir die Familienheimfahrten etwas günstiger gestalten dürfte.

Fahrzeug:

http://suchen.mobile.de/fahrze…CvIDLI-mycas47-2_c01_4201

Über den Preis kann man miteinander sprechen. Jedoch sollte jedem bewusst sein, dass das Fahrzeug im absoluten Neuzustand ist.

• Doch nicht hier :)

http://www.e90-forum.de/mitglieder-stellen-sich-vor.html

Man könnte ja fast meinen - du hättest dich nur wegen des Verkaufs hier angemeldet ;)
    Der Link zum Fahrzeug ist falsch, hier der richtige: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/test/185648340.html

Der Preis ist meiner Meinung nach von Privat viel zu hoch, ansonsten aber ein schönes Auto.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY