Bull1t's EX 335i LCI E91 ///M Performance.M-Paket.ZP6.Flaps.KW - Update P.51 S.3 - neue Bilder Diffusor/Performance Seitenschweller/LED Blinker/Wählhebel (Fxx Design)

  • Ja ich habe lange überlegt. Aber bei der Farbe erkennt man wenigstens die Details. Und die Front ohne nebler finde ich auch aggressiver. Aber gemacht habe ich es wegen dem Ölkühler. Die Luftschächte bringen schon viel.


    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

  • Zitat

    Was hast du mit den Kabeln für die Nebler gemacht? Und was sagt der Tüv dazu



    Ich schätze mal entweder man denk "was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß " oder man versucht die nebler ausgetragen zu bekommen. .. weil strenggenommen gehören diese Lichttechnischen Einrichtungen zum Zustand der Erlangung der Betriebserlaubnis. ... ;)


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Der Hammer Dein e91 :love::love::love:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Was hast du mit den Kabeln für die Nebler gemacht? Und was sagt der Tüv dazu

    Ich schätze mal entweder man denk "was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß " oder man versucht die nebler ausgetragen zu bekommen. .. weil strenggenommen gehören diese Lichttechnischen Einrichtungen zum Zustand der Erlangung der Betriebserlaubnis. ... ;)

    Kabel liegen innen , 100000% wasserdicht und versteckt. sieht niemand und es wird nichts kaputt. Nebler Überwachung wurde auscodiert. Und Sollte wirklich mal der TÜV was sagen .... merkt ja e keiner aber egal. Sollte bei 100 Prüfern mal einer dabei sein, dem das stört, dann sag ich einfach das ist die originale BMW Performance Stoßstange (die hat ja wirklich keine Nebler) und dann lass ich es rausstreichen.


    Sind wir doch ehrlich, die sollen froh sein, wenn mal jemand ohne Nebler rumfährt. Bringen tun sie nichts. Und so leuchten sie das ganze Jahr bei den "getunten" Autos, egal welches Wetter und welche Jahreszeit. Und die bleden ziemlich oft ziemlich stark. :thumbdown:

  • :thumbup: richtig :) scheiss auf NSW ! Und die poser die mit denen rumfahren :D


    Würde sie auch am liebsten raus reißen :(

    Genau meine Meinung :thumbsup:


    Ja mach sie doch raus - sieht einfach Klasse aus :love: