Kompletten Sitze vom LCI in VFL aber.....

• urtschlösser sind doch am Heckrahmen festgemacht?! Bei mir wars zumindest so....

Anders ausgedrückt: Der neue Gurt vom LCI (intergriert in der Sitzlehne hinten) passt nicht in den Gurtschloss vom VFL (mit Gurtstraffer, der am Rahmen hinten montiert ist). Heißt, dass es nicht funktioniert.

• Anders ausgedrückt: Der neue Gurt vom LCI (intergriert in der Sitzlehne hinten) passt nicht in den Gurtschloss vom VFL (mit Gurtstraffer, der am Rahmen hinten montiert ist). Heißt, dass es nicht funktioniert.

Wo ist dort der Gurt integriert?!?!?! Ich hab ne E90 M3 LCI Ausstattung in meinem E90 VFL und da hat alles gepasst....

• Oh ok.....davon weiß ich nichts......aber das bedeutet das es beim TE ja trotzdem geht :P

Bin davon ausgegangen, dass BMW es auch bei den Limos geändert hat mit dem LCI. Ist wohl nur der E91 davon betroffen gewesen. :)

• Ist alles mit bei, sind komplette Sitze mit Gurtstraffern.
    Der Verkäufer hat seine Sitze auch komplett gekauft.

Kommt eigentlich ein Airbagfehler? Oder passiert da nix bei Batterie ab?

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Batterie ab, dann kommt auch sicherheitshalber kein Airbagfehler, außer er erkennt die Sitzbelegungsmatte des Beifahrersitzes nicht, was aber nicht der Fall sein sollte.

• Hab heute die Sitze getauscht, alles gut geklappt und passt alles.

Danke nochmal

Glückwunsch :) hast endlich deine dunklen Sitze nachdem du bei mir damals schon in Versuchung gekommen bist :D