Felgen M 225 auf E92 Fotos / silberne Außenleiste ?!

• Hallo zusammen,

bin zur Zeit am überlegen, welche Felgen ich mir für meinen E92 nächstes Jahr hole. Ich schwanke zwischen den m225 und die 269 Performance Felgen. 19 Zoller natürlich. Welche ich auch hammer finde sind die m 359, die kosten natürlich auch ne Menge :(.

Hat jemand vllt. Fotos von einen schwarzen E92 mit m 225 Felgen, damit ich mal schauen kann wie das so aussieht.

Eine andere Frage hat jemand schon mal von euch versucht, die silberne Leiste die rings um die Scheiben befestigt ist ab zu machen ?

Irgendwie stört die mich optisch

wäre cool wenn mir mehr weiterhelfen würde :) :) :)

• Hat jemand vllt. Fotos von einen schwarzen E92 mit m 225 Felgen, damit ich mal schauen kann wie das so aussieht.

Nicht dein ernst oder? Vllt. suchst mal in Google? Gibts darüber ja nur 1000 Bilder....

Eine andere Frage hat jemand schon mal von euch versucht, die silberne Leiste die rings um die Scheiben befestigt ist ab zu machen ?

Kannst du was recht teuer ist bei BMW oder du lässt Sie Schwarz Folieren bzw. gehst mit Plasti-Dip drüber.
    Zu beiden findest du hier genug Infomaterial.

• Googlen kann so schwer sein...

Die Fensterzierleisten kannst du schon abmachen, aber so willst du dann nicht rumfahren... Folier sie halt schwarz...

[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/83282753/y990pio1.jpg]

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Diese Leisten kannst natürlich abmachen, sieht aber scheiße aus da die Halterungen noch da sind. Folieren ist das beste in dem Fall. Neu kosten diese Leisten ein Vermögen. Allein die kleine unter dem Fenster kostet 50 Euro. Ich schätze pro Seite haste gesamt dann ca. 350 Euro.