Oh gott. Hammer.
Geht aber halt auch schnell...
Oh gott. Hammer.
Geht aber halt auch schnell...
Kommt wohl nichtmehr all zu selten vor.. bei uns in der Gegend werden Reihenweise die Nieren rausgeklaut..
War der Senator von einem Kumpel aber ich stand daneben.
Ich verstehe das hier solangsam auch nicht mehr.
Und da laufen wirklich hunderte Leute herum und es rupt mir einer am Auto Teile raus!
Hallo,
Schöner 3er, schaut so aus wie meiner. Fehlt nur Navi um als Zwilling durchzukommen
Setz noch die gelben Fussraumleuchten auf die To-Do Liste, gelb ist out!
MfG
Naja zum einen fällt es halt kaum auf, wenn da einer vorn am Auto rum macht (könntest ja was an deiner Front geschaut haben) und zum anderen schauen die meisten lieber weg heutzutage.
Einmal kräftig ziehen und die Dinger sind raus,...
Traurig sowas!
Also solangsam brennt mir der Helm... Mittwoch neue Nieren eingesetzt. Bis auf die komische Delle an der Front alles i.O. , schön!
Heute morgen nach 2 Tagen auf einem Parkplatz ist mir wohl jemand mit einer Anhängerkupplung mittig aufs Nummernschild gefahren.
Das Nummernschild hat viel aufgefangen und sich gut verformt, der Lack ist trotzdem auf ca. 6cm über dem Nummernschild gerissen.
Wenn das an der Front so weiter geht kann ich die wohl demnächst im Stück tauschen.
Ja ich weis genau wie das ist. Wenns läuft dann läufts...
Aber auch so ne Zeit geht vorbei
Hey,schicker Touring Welches Klett ist das genau mit dem du deine Nummernschilder befestigt hast?
Ziemlich scheiße das mit dem Parkrempler..einfach nur Idioten die dann einfach abhauen und nicht dazu stehen!!
Danke, Klett ist dieses hier und es funktioniert wunderbar.
Soweit ich weiß benutzen die meisten die ganzen Stücken für ein Nummernschild und kaufen 2Sets.
Das war mir dann aber doch zu fest und ich habe ein Set gedrittelt.
So hat man noch 2 Stellen an denen man gut hinter das Nummernschild fassen kann um es gleichmäßig abzuziehen.