ich würde für den wagen 19500€ verlangen
zum verkaufen zu TEUER???
-
-
neee sorry 21800€
-
quatsch 24000€
-
-
-
Schon mal vielen Dank für eure Antworten. Muss mir das mal alles durch den Kopf gehen lassen.
Also unter 14000 wollte ich ihn auf keinen Fall verkaufen. Der steht wirklich top da, war noch beim Aufbereiter und und und....Naja vielleicht fahr ich ihn auch einfach weiter
-
Hallo Gemeinde,
habe ich meinen BMW zu teuer reingestellt?? Bis jetzt fast keine Anfragen. Was haltet ihr von dem Preis??
Ohne jetzt auf die Ausstattung geschaut zu haben, bei der Laufleistung würde ich dir nicht mehr als 12k zahlen und das halte ich persönlich schon etwas überzogen für einen 2.0 Diesel.
Weil es einfach genug andere gibt, mit weniger Kilometern.Ansonsten:
Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren, wie z.B. Regionalfaktoren,
unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeugs hier nicht berücksichtigt werden konnten.Aktueller Händler-Einkaufswert incl. Mehrwertsteuer und Serienbereifung
9.250,00 EUR
-
Aktueller Händler-Einkaufswert incl. Mehrwertsteuer und Serienbereifung
9.250,00 EUR
das ist ja schrecklich
-
Ja was soll ich erst sagen, mit EZ 2005 und 257.000km.
Ich weiß gar nicht warum ich dafür überhaupt noch Versicherung zahlen muss?
-
EZ 2005 und 45.000km erst... Hab damals mit adapt. Kurvenlicht, Xenon, Komfortzugang (beheizte Spiegel, aut. abblendend, anklapp), beleuchtete Außentürgriffe, Automatik,... 15k beim Händler aus der Premiumselektion gezahlt, und das war vor knapp 3 Jahren (aber auch Benziner anstelle Diesel).