Die vom Leebmann sin originale Blacklines oder etwa nicht?
Yes
Die vom Leebmann sin originale Blacklines oder etwa nicht?
Yes
Weil was Shadow geschrieben hat, dass es bessere als bei Leebmann gibt, nämlich die originalen, dachte ich erst: WHAT?? Ich hab mir die gestern vom Leebmann eingebaut und etz war ich zugegeben doch bisssl verunsichert, obwohl n BMW-Aufkleber drauf war
Weil was Shadow geschrieben hat, dass es bessere als bei Leebmann gibt, nämlich die originalen, dachte ich erst: WHAT?? Ich hab mir die gestern vom Leebmann eingebaut und etz war ich zugegeben doch bisssl verunsichert, obwohl n BMW-Aufkleber drauf war
ich hab nich gesagt bei leebmann!!!!
er fragte ob es unterschiede bei blacklines gibt. ja gibt es und ja hab ich erklärt. und deswegen bei leebmann OEM teile kaufen
Aso :D. Ich hab deine Antwort auf seine letzte Frage gelesen: "Ich hätte etz die von Leebmann genommen oder gibt es besser?" und du als Antwort "Ja gibt es".
Deswegen das Missverständnis ;). Wurscht! Nimm die originalen. Schreib einfach mal Apollo an! Hab ich auch gemacht!
sinds die ohren geh zu fielmann oder so
Ey des kammer aber auch falsch verstehen so wie dus geschrieben hattest
Verkaufe meine 3Monate alten Blacklines fürn e91 falls jemand intresse hat
Ey des kammer aber auch falsch verstehen so wie dus geschrieben hattest
quatsch. du liest nur zu oberflächlich und interpretierst sachen rein
Hallo liebes Forum
Habe jetzt in letzter Zeit mal nach Blackline RL gesucht.Wollte eigentlich nicht mehr wie um die 160 Euro für gebrauchte BL RL ausgeben.Bei Ebay gehen die für um die 180 + Euro weg.Ist das normal (orginal) Bei Leebmann24 ( 190 wobei nicht sicher ob es nur für 1 Seite ist) und bei Sales Alfter 262 Euro
Sind die Preise so für BL gestiegen ,oder warum sind die so teuer geworden
Habe bei der Suche von 140 bis 160 gelesen vor 1 Jahr allerdings
Danke für eure Antworten
Bernie
Alles anzeigenHallo liebes Forum
Habe jetzt in letzter Zeit mal nach Blackline RL gesucht.Wollte eigentlich nicht mehr wie um die 160 Euro für gebrauchte BL RL ausgeben.Bei Ebay gehen die für um die 180 + Euro weg.Ist das normal
(orginal) Bei Leebmann24 ( 190 wobei nicht sicher ob es nur für 1 Seite ist) und bei Sales Alfter 262 Euro
Sind die Preise so für BL gestiegen ,oder warum sind die so teuer geworden
Habe bei der Suche von 140 bis 160 gelesen vor 1 Jahr allerdings
Danke für eure Antworten
Bernie
Ja die Preise sind gestiegen. Habe für
meine 160 bezahlt.
Allerdings vor 2Jahren. Entweder holst
dir gebrauchte oder musst wohl um die
200 ausgeben.