Wo Blackline Rückleuchten am günstigsten?

• Weil was Shadow geschrieben hat, dass es bessere als bei Leebmann gibt, nämlich die originalen, dachte ich erst: WHAT?? Ich hab mir die gestern vom Leebmann eingebaut und etz war ich zugegeben doch bisssl verunsichert, obwohl n BMW-Aufkleber drauf war :D

• Weil was Shadow geschrieben hat, dass es bessere als bei Leebmann gibt, nämlich die originalen, dachte ich erst: WHAT?? Ich hab mir die gestern vom Leebmann eingebaut und etz war ich zugegeben doch bisssl verunsichert, obwohl n BMW-Aufkleber drauf war :D

ich hab nich gesagt bei leebmann!!!!

er fragte ob es unterschiede bei blacklines gibt. ja gibt es und ja hab ich erklärt. und deswegen bei leebmann OEM teile kaufen 8)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Aso :D. Ich hab deine Antwort auf seine letzte Frage gelesen: "Ich hätte etz die von Leebmann genommen oder gibt es besser?" und du als Antwort "Ja gibt es".

Deswegen das Missverständnis ;). Wurscht! Nimm die originalen. Schreib einfach mal Apollo an! Hab ich auch gemacht!

• Ey des kammer aber auch falsch verstehen so wie dus geschrieben hattest ;)

• Hallo liebes Forum

Habe jetzt in letzter Zeit mal nach Blackline RL gesucht.Wollte eigentlich nicht mehr wie um die 160 Euro für gebrauchte BL RL ausgeben.Bei Ebay gehen die für um die 180 + Euro weg.Ist das normal ?( (orginal) Bei Leebmann24 ( 190 wobei nicht sicher ob es nur für 1 Seite ist) und bei Sales Alfter 262 Euro

Sind die Preise so für BL gestiegen ,oder warum sind die so teuer geworden ?(
    Habe bei der Suche von 140 bis 160 gelesen vor 1 Jahr allerdings
    Danke für eure Antworten

Bernie

• Ja die Preise sind gestiegen. Habe für

meine 160 bezahlt.

Allerdings vor 2Jahren. Entweder holst

dir gebrauchte oder musst wohl um die

200 ausgeben.