so  die Downpipe hab ich gestern eingebaut, schon krass der Unterschied
 die Downpipe hab ich gestern eingebaut, schon krass der Unterschied  
  is mir schon fast zu laut
 is mir schon fast zu laut 
leider regnet es in strömen und ich hab noch nicht viel an Videomaterial. Nur gestern schnell was mit dem Handy aufgenommen   gescheite folgen die Woche
 gescheite folgen die Woche   

Externer Inhalt
		www.youtube.com

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
	Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
		Externer Inhalt
		www.youtube.com

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
	Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
		Externer Inhalt
		www.youtube.com

der Sound ist echt krass ...puhh glaub werde wieder rückrüsten
 der Sound ist echt krass ...puhh glaub werde wieder rückrüsten