Super schick dein Wagen!
Plasti Dip und ich sind zwar keine Freunde mehr, aber dir viel spaß damit
Lass den Esd bloß so wie er ist, sonnt gibts ärger
An nem PP Esd mit der M Gravur wird nicht rumgebastelt
Super schick dein Wagen!
Puh die Delle an der C-Säule ist ja mal mega ärgerlich! O.O
...und dann noch bei so nem jungen Auto, mein Beileid hast du sicher
Also ich will da dem Daniel nicht vorgreifen aber da ich den Wagen jetzt aufbereitet habe, kenn ich eigentlich jeden cm vom Wagen
aber ne Delle ist mir nicht aufgefallen
vielleicht sind das Spiegelungen auf dem Lack aber ich bin auch net mehr der Jüngste und ich hätte da was übersehen
Einfach nur Saugeil Daniel. Dein Dicker wird ja immer schicker
Ich liebe deine Umbaustorys und freu mich schon auf kommende Saison. Los alle Sachen einkaufen damit 014 gleich geschraubt werden kann
Maddox
Danke , er ist auf einem guten Weg und ich sehne mich nach dem Frühjahr
da ich hoffe das bei den Preisen noch etwas geht ( M-Paket kpl. ) warte ich noch bis ich zuschlage
auf die Felgen freu ich mich am meisten
die Tage werden gezählt
Alles anzeigen
sehr fein dein Hobel! Das rot steht ihm ja mal richtig gut.
Ich finde persönlich allerdings, dass an der Front etwas noch passieren muss z.B. so eine schwarze Akzentleiste unter der Schürze oder Ähnliches.
Viel Spass und gute Arbeit die da geleistet wurde sowohl am Wagen als auch an den gedippten Felgen!
Danke, vorab bleibt die Front da sowieso das M-Paket drauf kommt
die untere Lippe ist ja schwarz sieht man auf den Bildern nur schwer... Den schönen Lack hab ich ganz allein den Ewald ( Ebus ) zu verdanken
habe nur das Wachs zum aufgetragen
Daniel, Komplimement.
Bisher sehr geile Veränderungen und auch die Felgen in Schwarz umlackieren war ne sehr geile Entscheidung.
Weiter so ...
jetzt ist ja erstma Winterpause
Alles anzeigenSehr geiler Wagen
Jetzt möchte ich auch nen f :D:banghead:
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
bereue die Entscheidung nicht
Puh die Delle an der C-Säule ist ja mal mega ärgerlich! O.O
...und dann noch bei so nem jungen Auto, mein Beileid hast du sicher
sowie von Ebus geschrieben ist mir nichts bekannt habe extra noch mal nachgeschaut und konnte nix sehen
ansonsten hätte ich ja ne Vollkaskoversicherung
Ich weiß
aber wenn er schon alles schwarz macht, dann auch den
![]()
der war schwarz mit dem Original Pot jetzt ist er einem PP-Pot würdig
Super schick dein Wagen!
Danke, hoffe das ich gut übern Winter komme wenns nicht hält werden sie sowieso Sandgestrahlt und Pulverbeschichtet ( nächste Saison ) PP-Pot bleibt sowie er ist wie du sagst
Also ich will da dem Daniel nicht vorgreifen aber da ich den Wagen jetzt aufbereitet habe, kenn ich eigentlich jeden cm vom Wagen
![]()
vielleicht sind das Spiegelungen auf dem Lack aber ich bin auch net mehr der Jüngste und ich hätte da was übersehen![]()
ich sag nur seit Samstag 19.00 Uhr MAKELOS
![]()
vielleicht sind das Spiegelungen auf dem Lack aber ich bin auch net mehr der Jüngste und ich hätte da was übersehen![]()
ich sag nur seit Samstag 19.00 Uhr MAKELOS 8o[/quote]
ich wollte auch eigentlich nur mal gemeiner weise n schrecken einjagen
Geiles Teil Daniel!
Langsam aber sicher wechseln alle woll auf dem Neuen, hhhhmmmmm Zeit für den 4er
ich sag nur seit Samstag 19.00 Uhr MAKELOS
ich wollte auch eigentlich nur mal gemeiner weise n schrecken einjagen
hast du fast geschafft
Geiles Teil Daniel!
![]()
![]()
Langsam aber sicher wechseln alle woll auf dem Neuen, hhhhmmmmm Zeit für den 4er
Danke es hat sich ergeben und bereue die Entscheidung nicht
Dank Silviu hab ich jetzt eine Vorstellung wie es mit meiner Wunschfelge ausschauen wird was sagt ihr dazu? Sicher ist es in real etwas anders aber in die Richtung soll es gehen
Da ich noch immer unentschlossen bin bei der Farbwahl der Felgen bin wollte ich mal fragen wie ihr mit schwarz matt zufrieden seit betreffend Steinschläge, Lackstrucktur usw.
das wichtigste wie Pflegebedürftig ist die Farbe mit meinen Breyton LS war ich ja genug eingeteilt
würde mich interessieren bei der Farbe ....
hier ein kleiner Vorgeschmack / in Verbindung mit dem M-Paket sicher noch brachialer
Dank Silviu hab ich jetzt eine Vorstellung wie es mit meiner Wunschfelge ausschauen wird
was sagt ihr dazu?
Sieht 1A aus
Optisch
Schon lecker!! Auch in schwarz!
Bin kein Fan vom F30 aber mit deinen Veränderungen steht er super da Gefällt mir nun immer besser