Sieht ja jezt schon wieder  aus Daniel!!
 aus Daniel!!
Die geplanten Veränderungen klingen auch gut   

Freu mich schon wieder auf deine Umbauten.  
Aber es ist ja immer das selbe bei dir - im Winter wird eingekauft und im Frühling 
kannst du es kaum erwarten die Dinge dran zu schrauben  

aber egal - Vorfreude ist die schönste Freude
 aber egal - Vorfreude ist die schönste Freude  freu mich auch schon so richtig auf die Veränderungen
 freu mich auch schon so richtig auf die Veränderungen  

... mag es zwar auch schön bullig. Das ist aber sogar mir zu viel , soll aber kein persönlicher Angriff sein
 ... mag es zwar auch schön bullig. Das ist aber sogar mir zu viel , soll aber kein persönlicher Angriff sein 

an User EBUS für die Top Leistung. Es war auch wirklich ein harter Job der viel zeit in Anspruch genommen hat. Ich habe gemütlich dazwischen die Felgen gedipt und muss sagen das ich wirklich überrascht bin wie einfach die Verarbeitung ist.
 an User EBUS für die Top Leistung. Es war auch wirklich ein harter Job der viel zeit in Anspruch genommen hat. Ich habe gemütlich dazwischen die Felgen gedipt und muss sagen das ich wirklich überrascht bin wie einfach die Verarbeitung ist. wirklich Kinderleicht zu verarbeiten
 wirklich Kinderleicht zu verarbeiten  Ich liebe deine Umbaustorys und freu mich schon auf kommende Saison. Los alle Sachen einkaufen damit 014 gleich geschraubt werden kann
 Ich liebe deine Umbaustorys und freu mich schon auf kommende Saison. Los alle Sachen einkaufen damit 014 gleich geschraubt werden kann