Sieht verdammt gut aus
einfach

Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-ZP8/H&R - NEUE Fotos Seite1 Update: verkauft F31 330d steht in der Garage :D
- daniel-klagenfurt
- Geschlossen
-
-
Daniel einfach nur der Hammer. Hast dich mal wieder selbst übertroffen. Vorne würde ich noch das Schwert verbauen und dann in Schwarz. Dann zieht sich auch die Schwarze Linie ums ganze Auto
MaddoX
-
Daniel einfach nur der Hammer. Hast dich mal wieder selbst übertroffen. Vorne würde ich noch das Schwert verbauen und dann in Schwarz. Dann zieht sich auch die Schwarze Linie ums ganze Auto
MaddoX
Danke für die Blumen
die Front liegt ja schon bereit zum anbauen in schwarz 9005 glanz
muss nur noch typisieren fahren
da er mit der Front vorne zu tief wird
-
SO Leute
die Felgenfrage hat mich Monate gequält aber das warten und vergleiche hat sich gelohnt. Ich hab für mich in meinen Augen die schönste Felge zum Rest passend ausgesucht
Ein wirklicher Hammer geworden [Blockierte Grafik: http://www.f30-forum.de/wcf/images/smilies/Laie_22.gif]
bin auf alle Fälle mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Sie passen auch wie angegossen drauf
mehr geht auf keinen Fall! Ist jetzt mit dem Designe schon grenzwertig
hoffe ich komme durch den Tüv!
Die PP-Front habe ich extra noch nicht angebaut da ich zum Vorfahren einfach die 11cm brauche! Die kommt erst wieder am 16.04 ran
in nächster Zeit werden noch ein paar Kleinigkeiten gemacht:
BMW Felgendeckel machen
Neue schwarze Radschrauben
Bremssättel lackieren ( wahrscheinlich in Rot )
Radnaben in Silber lackieren ( Flugroste entfernen und neu lackieren )
Auto vom Profi aufbereiten lassen fürs Frühjahr
durch den Tüv kommen
PP-Front wieder anbauen
und dann ist mal eine Zeit lang ruhegenug Geld verpulvert das er so dasteht wie gewünscht
und jetzt noch ein paar Fotos vorab. Ein gescheites Shooting folgt in den nächsten Wochen. Hier nur ein paar Schnappschüsse
Sieht gut aus Daniel, hab die Felge gestern mal live gesehen aber diese doofe Plakette mit der Beschriftung stört mich ja massiv -
Sieht echt bombastisch aus mit den neuen ZP8 !!! Super wahl
-
der
effeckt
-
Hab ja deinen Thread abonniert Daniel. Ich
muß sagen dein Neuer sieht absolut Hammer
aus. Absolut super Veränderungen. Freu mich
schon auf die nächsten Bilder. TOP!!!!
-
bin auch sehr zufrieden
muss ehrlich gesagt sagen das für mich die Plakette das gerade Designe etwas aufwertet
Sieht echt bombastisch aus mit den neuen ZP8 !!! Super wahl
hat ja lange genug gedauert bis ich mich entscheiden konnte
der
effeckt
so hatte ich es mir vorgestellt
wobei bei den Schappschüssen das Designe nicht so rüber kommt wie in Live. Aber du weisst was ich meine
-
Daniel
einfach göttlich
es passt alles zusammen die Felgen sind das Tüpfelchen aufs I
-
vollkommen richtig
dafür weis ich wie sichs live wohl angucken lässt, wenn es auf den bildern so schon top aussieht