Wusst ich noch nicht, thx . . . hab aber nichts finden können, allerdings auch ne alte Liste vom Stand 2008.
-
-
Auch nicht in der aktuellsten vom Cabrio
- Er fährt ja ein 2008er Modell, deswegen
-
Schaffe sie in eine Felgenklinik und der soll sie durch das Kugelreinigungsbad lassen.
So hat er mir das mal erklärt das es geht. Werden Porentief rein ohne Klarlack oder Farbe anzugreifen.
Meine Erfahrung
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Richtige Drucksensoren gab's beim E9x zumindest in Deutschland bzw Europa nicht. Die RPA (Reifenpannenanzeige) funktioniert wie schon weiter oben geschrieben über die Raddrehzahl (ABS Sensoren). Ist der Reifen platt hat er nen anderen Abrollumfang, was eine andere Raddrehzahl ergibt. Das erkennt das System und meldet sich dann
Verstehe ich das gerade richtig dass du auf die 313er Winterreifen ziehen willst? Wenn ja, dann UNBEDINGT !!! die Felgen mit Klarlack überziehen lassen, sonst kannst du sie nach dem Winter in die Tonne schmeissen! Die 313er haben blanke Alu Flächen welche dann vom Salz angegriffen werden.
-
Ihr seid die Derbsten.
Morgen in der Mittagspause mach ich mal ein paar Bilder. Bisher war ich mit dem Kärcher, autoshampoo und div. Tüchern dran. Keine Chance.
Kugelreinigung hört sich nach $$$$$ an.
-
Ah, sorry für doppelpost, aber Klärung! 313er werden nicht im Winter verwendet!
-
Auch nicht in der aktuellsten vom Cabrio
- Er fährt ja ein 2008er Modell, deswegen
Ich muss wohl alles zurücknehmen . . . hab grad direkt bei BMW konfiguriert . . .nichts zu finden. Sorry für den nichtzutreffenden Einwand . . .
-
Es sei dir vergeben!
-
die Reifenpannenanzeige reagiert ab einem Druckunterschied von ca. 0,6 - 0,7 bar
ich hatte letztens das "Vergnügen" -
kauf dir roten Felgenreiniger. Marke egal, ist eh alles gleich. Ich habe Fliesenreiniger von ebay, benutzen die meisten Waschstraßen. 200 ml auf 2 Liter Wasser
Dann Felgen damit einsprühen und mit diesem Pinsel reinigen
http://www.ebay.de/itm/FELGENP…rtung&hash=item33627e470dEinfach das Gemisch in eine Tasser oder Glas und immer schön nass mit dem Pinsel reinigen, niemals zu trocken werden lassen. Jede Felge wird damit wieder tutti!
Egal wieviel eingebrannter Bremsstaub drauf ist. Ich hab mal aufbereitet und kenne mich in dem Bereich gut aus, deine Felgen sind hinterher wieder wie neu.EDIT: oder du kaufst hier den Teufel, aber dann halt aus der Flasche raus und in ein Glas damit du mit dem Pinsel immer schön reintauchen kannst.
http://www.ebay.de/itm/FELGENR…rtung&hash=item2c5cc904b5
EDIT: ich verspreche dir du bekommst damit alles weg, hinterher natürlich abspritzen