BLACK_STYLE schwarz u. dezent ;) eine kleine Veränderung 31.05.2011 :) Bild auf Seite 13 ;) BLACK_STYLE wird zu WHITE_STYLE ;)

• ich dachte mir ich versüße euch ein wenig die wartezeit :D

[Blockierte Grafik: http://www.bmwpower.hu/gallery/albums/userpics/10001/bmw_girls_01.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bmwpower.hu/gallery/albums/userpics/11147/normal_szandra4.jpg]

und jetzt noch ein highlight 8)

[Blockierte Grafik: http://www.bmwpower.hu/gallery/albums/userpics/10001/07_e39_girl.jpg]

@admins & mods

ich hoffe das ist nicht zu viel u. gefällt euch auch *gg*

grüße an alle bs ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• so freunde!!!

FOTOS sind online ;)

bin mal gespannt auf euer feedback ;)

grüße bs ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Bin ich der Einzige, der sie nicht sehen kann? :gruebel:

Ich glaube, ich schmeiße mal meinen Laptop aus dem Fenster :traurig2:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• ich seh sie...
    und finde se sehr gut...

hast die Bremsen selber lackiert?

danke soyo :)

jep, selbst war der mann *gg*

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• er hat sie in seinen ersten Beitrag eingefügt...musst auf Seite 1 zurück ;)

gefällt mir auch sehr gut.

SirFen

• hab ich das falsch gemacht? soll ich sie hinten dran hängen? ich dachte nur das es leichter ist alle foto auf seite 1 zum 1. beitrag zu stellen, denn wenn jemand nachschauen will muss man nicht immer alle seiten durchsuchen!? falsch gedacht!?

danke sirfen :)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Danke für den Tipp!!! Darauf muss man erstmal kommen an den Mädels vorbeizukommen ;) Ich mache das Fenster wieder zu :D

Sieht sehr gut aus. Was für Distanzscheiben hast Du genommen? Die gelbe Farbe finde ich echt klasse :super:

Viele Grüße,
    mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• MICHAL PN!!!! :D

hab 30 auf der HA genommen, und das reicht vollkommen aus sag ich euch... ist sogar schon eng wenn 2 leute hinten sitzen, haben wir nen test gemacht, 2 leute auf die kofferaumkante u. geschaut! geht sich wenn man dünne finger gerade noch einer aus...

zur gelben farbe, alle waren skeptisch u. 2 freunde haben mir abgeraten es gelb zu machen... als das auto fertig war u. die felgen drauf haben sie gesagt schaut super u. sportlich aus... bin ich froh das ich nicht auf jemand anderen gehört hab u. ein kleiner dickschädel bin :D

und danke auch für dein positives feedback michal :)

lg bs ;)

ps: ihr seit echt nette leute, ihr findet immer alles neue super :)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN