Ja genau ganz kleinen Veränderungen kaum der Rede wert

BLACK_STYLE schwarz u. dezent ;) eine kleine Veränderung 31.05.2011 :) Bild auf Seite 13 ;) BLACK_STYLE wird zu WHITE_STYLE ;)
-
-
eine weiß ich ja bereits, die zweite kannst ruhig auch verraten
Ach so, jetzt weiß ich wer deine Standlichtbirnen umgebaut hat
-
Black_Style
hat es irgendwelche Probleme bei der anpassung bei deiner schürze gegeben?
du hast ja die Frontspoilerstoßstange SPIRIT (Kerscher) oder?Weil letzte woche wollt ich mir im zuge der reperatur arbeiten meine schürze auswechseln lassen gegen eine von CSR (inkl. Motorhaube) hat aber ned gepasst außer mit gewalt und spannung, schürze hat aber bombe ausgeschaut *gruml* wenns do gepasst hätte.
Welche Corona LED hastn verbaut?
Ach ja, falls das wer liest der die Corona-Power-LED "Generation 4" - Xenon-White (Walter Elektronik) verbaut hat,
könntet ihr mal das ein oder andere Bild Postn, pls! wär super!LG
-
Ja genau ganz kleinen Veränderungen kaum der Rede wert
genau spezi
eine weiß ich ja bereits, die zweite kannst ruhig auch verratenAch so, jetzt weiß ich wer deine Standlichtbirnen umgebaut hat
glaub mir stefan - du weisst keine der veränderungen *gg oder schreib mir mal per pn was du meinst bitte
und per pn woher du glaubst das zu wissen
@XP
nö keine probleme...
naja CSR ist doch ein wenig was anderes als kerscher - kerscher hat nicht umsonst einen namen
die arcs hab ich drinnen - zumindest halb drinnen
gruß euer bs
-
hinterher ist man eh immer schlauer
naja, hab mit schon vor wochen mit dem gedanken gespielt de Spirit II zu bestellen aber dann hab i de von CSR gesehn,
de hats ma dann angetan, durch zufall is ma dann eine CSR in de hand gefallen, de i dann nachdem si ned gepasst hat dem "lieferanten" wieder mitgegeben habe, somit ausgaben = 0ahhh....de arcs..... des heisst deine werden si eh bald verabschieden
-
eine weiß ich ja bereits, die zweite kannst ruhig auch verraten
Ach so, jetzt weiß ich wer deine Standlichtbirnen umgebaut hat
spirit 2??? die kenn ich gar nicht!!! foto?
die csr sachen find ich zu "plastikbomber"-mäßig... ala golf-plastik rundum rauf geklebt...
wie meinst verabschieden???
werd die zweite seite - die versaut worden ist, ordentlich einbauen -
sry, meinte de SPIRIT3,
hab mi in der eile vertippt!http://www.kerscher-tuning.de/styling/detail.php?id=597
naja, de arcs sollen angeblich ned so lang halten
-
servus da
welche led angel eyes soll man dann einbaun,wenn de von arcs schnell kaput gehn
lg tom
-
sry, meinte de SPIRIT3,
hab mi in der eile vertippt!http://www.kerscher-tuning.de/styling/detail.php?id=597
naja, de arcs sollen angeblich ned so lang halten
ach so ok - die kenn ich eh
du stehst also mehr auf das bomben-aussehen
also ich hab von dem nur anfangs gehört dass die nicht lange halten... mittlerweile gibts was ich weis kein problem mehr...
der satz gilt eh für dich oben auch
du kannst aber auch die vom spasslex kaufenist ein user bzw. forumshändler
-
schicker schwarzer flitzer den du da hast, und schwarz is immer gut, so dunkel wie möglich eben, black is beautiful
wenns wetter endlich passt stell ich meine veränderungen a mal rein, da stefan hat se scho gseng