BLACK_STYLE schwarz u. dezent ;) eine kleine Veränderung 31.05.2011 :) Bild auf Seite 13 ;) BLACK_STYLE wird zu WHITE_STYLE ;)

• was hab ich? die sind bei mir seit anfang an drinnen die mf-tasten??? meinst du die mufu-tasten? sind die nicht überall gleich???

schick mir jetz a pn mit angebot herst :D
    dann schau ma ob ich komme *gg*

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• was hab ich? die sind bei mir seit anfang an drinnen die mf-tasten??? meinst du die mufu-tasten? sind die nicht überall gleich???

sorry, hab mich verschaut. Hast eh die vom Radio drinnen... Das kommt von den schlechten Bildern :D

• kein problem ;) versteh ich ja wenn man den ganzen tag nichts anderes macht als forum zu lesen :D

Lauri

danke dir ;) und jetz beantwort mal mei pn du!!!!

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• mein Lenkrad ;(:D
    sind die Leisten weiß foliert oder lackiert oder ist das sogar weiße Carbon-Folie?

Du bist uns aber aufjedenfall noch Bilder in hochwertigerer Qualität schuldig :rolleyes:

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• mein Lenkrad ;(:D
    sind die Leisten weiß foliert oder lackiert oder ist das sogar weiße Carbon-Folie?

Du bist uns aber aufjedenfall noch Bilder in hochwertigerer Qualität schuldig :rolleyes:

wolllt schon ein offizielles DANKE an dich schreiben - also nochmal ein Danke an tobi ;)

die leisten sind in alpinweiß III lackiert ;)

i know - i know :) aber ich wollt euch halt so schnell als möglich über den neuen status informieren ;) aber ist wohl nach hinten los gegangen :( statt lob dass ich sofort fotos on gestellt habe kommt eher das gegenteil :( naja - sollte es bei uns endlich mal schöner werden (vorraussichtlich samstag) wird es neue u. schönere fotos geben ;) regnet nämlich seit fast 1,5 wochen durch :(

und da es da die nächste veränderung gibt ist das eh praktisch ;)

freut mich das du dich wieder mal meldest tobi ;)
    alles klar bei dir?

ach ja - und dein ex-lenkrad wird von zarten händen ganz lieblich behandelt und behütet ;):love:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• sieht trotz schlechten fotos gut aus :D

mit dem m lenkrad müsstest du jetzt ziemlich glücklich
    sein, da macht bmw glatt ein stückchen mehr freude...

danke art :)

stimmt ja :) hatte in meiner E46 FL limo das große m-paket u. somit auch schon das m-lenkrad u. das ist mir wirklic abgegangen!!!

du sag mal, machst du professionelle fotos? oder warum dein nick - wenn ich fragen darf?

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• ja, bei mir ist soweit alles klar, war drei Tage ein wenig kränklich gewesen geht nun aber wieder und nun heißt es schön Arbeit aufarbeiten in der Firma...

ich habe die ganze Zeit auf deiner Fahrzeugvorstellung vorbeigeschaut und gewartet bis du ein Bild postet :)

PS: Ich kenne übrigens keinen der soviele Smileys in seinen Texten verwendet :D (nicht böse gemeint, ist mir nur aufgefallen und hat mich immer wieder zum schmunzeln gebracht :D )

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe