An alle Schweizer: Ab 1. Januar nur noch mit Licht!

  • und wenn son brenner mal hops geht.. na und. kosten doch nur 120€ im set. sind halt betriebskosten.


    bin mitm e39 schon so rumgefahren mit dauerlicht. 4 jahre lang nix gewesen an den brennern.


    also bleibts auch weiterhin so

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Beim E34 musste ich das licht halt beim Parken immer ausschalten, beim E46 hab' ich es Codieren lassen und beim E92 fahre ich standardmäßig auf Stellung 2 , weil ich 95% Überland fahre und mir der Mehrverbrauch fürs Licht schnurzpiepegal ist. Hauptsache ich werde gesehen. Außerdem sind die Brenner dann schon hell genug für die Lichthupe ;)

  • Außerdem sind die Brenner dann schon hell genug für die Lichthupe ;)


    sind sie auch so. und erst recht wenn bi xenon lichthupe codiert ist (siehe mein video)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (das knacken kommt von den klappen des xenon. in echt is des aber viel viel leiser.)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • sind sie auch so. und erst recht wenn bi xenon lichthupe codiert ist (siehe mein video)


    Genau das will man ja vermeiden, dass bei der Lichthupe extra das Xenon zünden muss. Bei mir dauerts, wenns Licht aus ist, zu lange bis das Xenon zündet, d.h. die Lichthupe ist maximal ein kurzes Aufblitzen.

  • hmm...fahre ständig mit Licht in Automatik-Stellung und 40W LED Angel-Eyes. Sieht man am Tag eigentlich gut...fuhr damit im Sommer in den Urlaub, wo zum Teil bereits Pflicht ist, und gab keine Probleme.

  • Genau das will man ja vermeiden, dass bei der Lichthupe extra das Xenon zünden muss. Bei mir dauerts, wenns Licht aus ist, zu lange bis das Xenon zündet, d.h. die Lichthupe ist maximal ein kurzes Aufblitzen.


    geht wohl auch nur beim VFL so schnell.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy