Un soviel krasser stinkt das auch nich mehr
Doch. Das geruchslose CO was hauptsächlich im Kat umgewandelt wird riecht man nicht, ist aber in Parkhäusern etc. sehr unschön. Ich rieche auf 10m ob jemand beim Diesel ohne Kat fährt.
Un soviel krasser stinkt das auch nich mehr
Doch. Das geruchslose CO was hauptsächlich im Kat umgewandelt wird riecht man nicht, ist aber in Parkhäusern etc. sehr unschön. Ich rieche auf 10m ob jemand beim Diesel ohne Kat fährt.
Klar riecht es mehr, aber nich so übertrieben wie manchmal hingestellt. Meiner hat serie auch ekelhaft gerochen. Im Endeffekt muss es jeder selbst wissen un sich der Risiken im klaren sein
Schade das es keinen gibt der seinen DPF rausgeklopft und dann mal vergleiche mit Temperatur und Druck gemacht hat. Der Durchmesser der Filtereinheit ist ja nicht zu vernachlässigen und um ein vielfaches größer als der AGA Querschnitt um die geringere Durchlässigkeit mit mehr zu Fläche zu kompensieren.
Ich persönlich finde es schade, dass versucht wird das maximale ohne Rücksicht auf Verluste (anderen Autofahrer) herauszuholen.
Da ich jeden Tag ~130km fahre und davon auch viel Zeit im Stop & Go verbringe, habe ich entsprechend viele Stinker immer wieder vor mir
Meiner hat serie auch ekelhaft gerochen
Maximal 5 Minuten nach dem Kaltstart, danach riecht ein EU5 Diesel nur minimal nach Chlor.
Ja aber eklig nach chlor^^also stinkt vorher un stinkt hinterher anders
Ja aber eklig nach chlor^^also stinkt vorher un stinkt hinterher anders
aja du bist und bleibst hal n stinker
Der Kohlenmonoxidausstoß bei dem Einspritzdruck/Verdichtung ist abartig hoch, das riecht man aber nicht. Man fällt im Parkhaus einfach um. Es hat ja hier keiner was gegen AGR OFF oder DPF off, weil das der Nutzen fragwürdig ist. Aber der einzige Vorteil von catless ist, dass es BILLIGER ist. (Leistungs oder Verbrauchsunteschied ist nicht messbar)
"Ich fahre catless, weil ich BILLIG GEIL finde und mir die anderen Menschen am Arsch vorbei gehen. Sollen sie doch im Parkhaus verrecken"
herzlichen Glückwunsch
kein plan wie lange ihr in parkhäusern rumfahrt und vorallem wie oft, aber ich bin maximal einmal im jahr da. also man kann sich auch echt anstellen.
aber wenn die 35i fahrer ihre sachen rausknallen is das natürlich in ordnung. aber wenn der böse dieselmensch das macht ouh ouh ouh.
naja also jeder soll das machen was er für richtig hält. und JA mir gehen andere am hintern vorbei, weil ich anderen genauso am hintern vorbei geh
kurze zwischenfrage:
Was ist"AGR"?
Abgasrückführventil