ahh ok, dachts mir schon fast...

Downpipe 330d
-
-
Vorweg: klar kann jeder machen was er will aber würde das jeder tun... Ich will gar nicht den Moralapostel spielen aber man sollte ab und an einfach auch an seine Mitmenschen denken.
aber wenn die 35i fahrer ihre sachen rausknallen is das natürlich in ordnung. aber wenn der böse dieselmensch das macht ouh ouh ouh.
Mit der Aussage mache ich mich wahrscheinlich tierisch unbeliebt, aber mir ist aufgefallen das viele 335i-Besitzer einen IQ unterhalb von Knäckebrot haben (Ausnahmen betätigen die Regel). Keine Ahnung an was das liegt, aber ich bin weiß Gott nicht der einzige der hier gewisse Parallelen festgestellt hat. Aber was ich damit sagen will: nein, es ist natürlich auch dort nicht in Ordnung aber solche Hinweise dringen dort meist - nicht immer - bis in die entsprechenden Synapsen vor. Daraus resultiert natürlich dann eine gewisse Resignation...
naja also jeder soll das machen was er für richtig hält. und JA mir gehen andere am hintern vorbei, weil ich anderen genauso am hintern vorbei geh
Das dir anderen Menschen am A.... vorbei gehen, glaube ich dir nicht.
Ich sehe es z.B. aus den Augen eines Vaters. Wenn ich überlege, dass meine zwei Zwerge noch ziemlich auf Auspuffhöhe rumwackeln und dann jemand mit so einer Giftschleuder an ihnen vorbeifährt - da werde ich einfach stocksauer. Hauptsache Leistung, Leistung, Leistung auf Kosten anderer. Nicht schön...
-
Das mit den parallelen is wohl nich sehr weit hergeholt^^un ich versteh den Standpunkt von dir schon. Nur machen es einige nich aus leistungsgründen, sondern z.b Temperaturen bzw Stau zu verringern um auch bisi Lebensdauer halten zu wollen. Klar is immer auslegungsSache un jede Seite kann es jetz zu ihrem Vorteil ziehen. Wie egal mir andere sin würde dich aber wahrscheinlich erschrecken. Jeder Macht eben so seine Erfahrung. Un Erfahrungen können angenommen werden oder nich. Gut oder schlechtheißen is da wiederum selbstverständlich was anderes un sieht jeder anders.
-
-
So sieht's doch aus....die beste sprach un beliebteste meinungsgleichheit
-
ja also wenn dann ganz klar mit nem 200 zeller drinnen, ohne wär verantwortungslos...