Die Waldklause in Linden kenn ich nicht. Habe aber mal meinen Cousin gefragt, der wohnt dort.
Aber in Linden gibts nen richtig geilen Griechen
Hat aber keine Homepage.
Hier ein Googlelink: https://plus.google.com/102016…5109295/about?gl=de&hl=de

19.Stammtisch Rhein-Main-Lahn Freunde
-
-
Grieche gibt's den besten hier rum wo Mc donalds ist bei der TH/ Theater
Direkt neben Mc D und Post
-
Mal schauen ob ich´s endlich mal wieder schaffe mich auch blicken zu lassen...
Könnte eigentlich bis dato an beiden Tagen...mal abwarten auf welchen Tag es hier rausläuft.
Nen Döner reicht mir übrigens auch voll und ganz....
Wenn man sich net einigen kann bezüglich Lokalietät schmiert sich halt Jeder bevor er losfährt daheim ne Stulle und gut...
Wird´s halt nen Stullentreffen....
-
Hab ich was überlesen? Stammtisch ist jetzt wann? 29.03?
Hier gehts soviel um essen und ich weis nicht wann -
Mal schauen ob ich´s endlich mal wieder schaffe mich auch blicken zu lassen...
Könnte eigentlich bis dato an beiden Tagen...mal abwarten auf welchen Tag es hier rausläuft.
Nen Döner reicht mir übrigens auch voll und ganz....
Wenn man sich net einigen kann bezüglich Lokalietät schmiert sich halt Jeder bevor er losfährt daheim ne Stulle und gut...
Wird´s halt nen Stullentreffen....
Unterschreib ich den vorschlag
. Hauptsache Treffen
-
hier nochmal für alle:
29.03.2014:
- madison
- ostfranzose
-timo76
-Norrec
-bows3r (noch unsicher)
-bimmer55 (zu 99%)
-Hessenschädel
-Gandrobar
-Dr0ox?
-umac001
-Penny30.03.2014:
- madison
- ostfranzose
-timo76
-Norrec
-bows3r (noch unsicher)
-bimmer55 (zu 99%)
-Hessenschädel
-Gandrobar
-Dr0ox
-umac001
-PennyIch vermute mal wir nehmen den Sonntag den 30.3
Ich werde jetzt keine Organisation mehr übernehmen bezüglich Restaurant/Essen da ich mich auch nicht in Gießen auskenne und nur über das Internet forschen kann.
Lasst uns einfach so verbleiben wir Treffen uns am 30.3.2014! in Gießen auf dem Real Parkplatz (Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 27, 35398 Gießen) und gehen nicht geschlossen ins Restaurant sondern Essen Döner oder MC,s. FERTIGUhrzeit sollten wir noch abklären.!
-
Real ist halt nicht so Prall bei Regen, zur Not findet sich aber schnell was zum sitzen .
-
Ich werde jetzt keine Organisation mehr übernehmen bezüglich Restaurant/Essen da ich mich auch nicht in Gießen auskenne und nur über das Internet forschen kann.
Lasst uns einfach so verbleiben wir Treffen uns am 30.3.2014! in Gießen auf dem Real Parkplatz (Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 27, 35398 Gießen) und gehen nicht geschlossen ins Restaurant sondern Essen Döner oder MC,s. FERTIGUhrzeit sollten wir noch abklären.!
-
genau, gehen wir einfach geschlossen zum Aydin Grill und futtern XXL Döner!
Uwe darf auch als 1. bestellen -
Genau!!!
Was haltet ihr von 12Uhr?