Ich benutz auch NeverDull, meine Endrohre sind Matt wie bei e91_320d_T, glaube ich.
Blöde Frage am Rande: Wie bekommt man die Teile denn runter?
Edit: Apropos, wieso lässt du überhaupt deine Freundin schrubben?
Ich benutz auch NeverDull, meine Endrohre sind Matt wie bei e91_320d_T, glaube ich.
Alles anzeigenIch benutz auch NeverDull, meine Endrohre sind Matt wie bei e91_320d_T, glaube ich.
Einfach abziehen.
Es war ihre Idee es mit Viss zu probieren und das wollte sie direkt selbst probieren.
Also der geheimtipp schlecht hin sind Produkte , die keine Große Werbung brauchen , ich nehme deswegen "Jemako Zitronenbalsam" einen Vertriebspatner könnt ihr hier finden :http://www.jemako.com/de/vertriebspartner-in-ihrer-naehe/
viel Spaß
@Soyo
Sehr interessante Idee. Was sagt da eigentlich die Holde dazu?
Wie sind bei Dir eigentlich vorn die Rädner geworden? Bei mir haben die sich leicht gelb gefärbt, was nicht mehr weg gehen will.
Göran
Tipp für Felgen reinigen, die nach dem Winter gelblich sind: -> Ich hatte mein M Felgen im Winter drauf und die waren auch nicht mehr wirklich silber zu bekommen. Was dann funktionierte, war einfaches Sprühöl (z.B. WD40) drauf, etwas einwirken lassen und dann mit einem Tuch reinigen. Später gut abwaschen und versiegeln.
Das hatte bei mir allen hartnäckigen Schmutz eingeweicht!
Viel Erfolg.