Erfahrungen mit Polish Angel Produkten

• War gestern bei einem Kollegen der Hauptberuflich Autos aufbereitet, der nutzt auch viel von Polish Angel. Er sagte auch, dass sehr viele Aufbereiter die Produkte nutzen nur vieles nicht für den Otto-Normalverbraucher zu kaufen gibt. Scheint aber sehr gutes Zeug zu sein.

Bekam man das denn, oder ist das auch nur für Aufbereiter, wie das Shield von LE?

Das Shield von LE kann jeder kaufen. Nur das Shield Base 1 und 2 ist eher was für Profianwender.

• Mal ein wenig Google bemühen im www findet man alles von PA. :)

Ich finde das die normal zu bestellenden Sachen von PA schon reichen :thumbsup:

• Mal ein wenig Google bemühen im www findet man alles von PA. :)

Ich finde das die normal zu bestellenden Sachen von PA schon reichen :thumbsup:

Klar kann man alles kaufen. Wirst du vermutlich in der Bucht schon finden.
    Nur hält der Hersteller das Zeug bestimmt nicht ohne Grund vom Markt fern. ;)

Aber probier mal das ein oder andere aus und gib mal ein paar Erfahrungsberichte. Ich bin auch an dem Zeug interessiert :)

• Aber probier mal das ein oder andere aus und gib mal ein paar Erfahrungsberichte. Ich bin auch an dem Zeug interessiert :)

Ich habe meine Sachen die ich verwende gefunden :thumbsup: :thumbsup:
    wenn es mich nicht unheimlich zwischen den Fingern juckt ist es mit dem probieren erst mal am End 8o

Aber da dein Kollege aus Threath 53 ja Profi ist hat er bestimmt mehr von den Sachen auf Lager die er schon mal benutzt hat
    und kennt die Unterschiede :thumbsup:

wenn ich mir das ganze gerade mal durch den Kopf gehen lasse "warum stellst du eigendlich so viele Grundsatzfragen zur
    Fahrzeugpflege / Polieren hier" wenn du einen Profi an der Hand hast 8| :conf: er kann dir doch am besten mal einige
    Einweisungen geben

• Ich benutze auch die Sachen von Polish Angel auf Empfehlung von bmwler56. Die Versiegelung ist Top, bin jetzt nur noch gespannt wie lange es hält.

• Hab jetzt mal bißchen über die Versiegelung von PA gelesen und die wird ganz schön schlecht geredet ?(

Von wegen das die Standzeit unter aller Sau sein soll usw. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt :D