Hab jetzt mal bißchen über die Versiegelung von PA gelesen und die wird ganz schön schlecht geredet
Von wegen das die Standzeit unter aller Sau sein soll usw. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt
ich tippe auf "falsche Handhabung"
Hab jetzt mal bißchen über die Versiegelung von PA gelesen und die wird ganz schön schlecht geredet
Von wegen das die Standzeit unter aller Sau sein soll usw. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt
Die Vorarbeit ist bei einer Versiegelung das wichtigste
Ist leider nicht der Fall, also es wurde schon ordentlich vorgearbeitet
Ich denke aber das da einfach zu oft gewaschen wurde oder auch mit viel zu viel Shampoo.
I)ch such mal eben den Thread raus. Alles in allem gibts aber fast nur positives Feedback über die PS Produkte. Das muss man sagen.
wo hast du das denn gelesen? bitte nicht im Autopflegeforum da gibt es leider nur gutes zu hören wenn sie damit was verdienen
ich bin bis jetzt zufrieden bilder folgen noch
Alles anzeigen
Zitat von »Sonny«
wo hast du das denn gelesen? bitte nicht im Autopflegeforumda gibt es leider nur gutes zu hören wenn sie damit was verdienen
ich bin bis jetzt zufrieden bilder folgen noch
Ja doch das war sogar im Autopflegeforum
Auf deine Bilder bin ich gespannt, aber es hört sich sehr gut an
Und ich kann das Ergebnis bestätigen, habs ja live gesehn
Danke
aber ich kann gerade nicht mehr habe den Threat mit der Klimaanlage glesen
wenn ich mir das ganze gerade mal durch den Kopf gehen lasse "warum stellst du eigendlich so viele Grundsatzfragen zur
Fahrzeugpflege / Polieren hier" wenn du einen Profi an der Hand hast er kann dir doch am besten mal einige
Einweisungen geben
Ganz einfach, weil er sich mit Exzenter auch nicht sonderlich gut auskennt. Der nutzt nur Profi Produkte von einer Rota die gut 800€ kostet über den passenden Polierschwamm der auch schon ins dreistellige geht.
Der nutzt eben Produkte mit denen ein Anfänger so gut wie nichts anfangen kann.
Die Polituren sind auf die Maschine und die Pads abgestimmt und du kannst nicht mal Standard Pads auf die Maschine schrauben nur vom gleichen Hersteller.
Irgenwie kann ich das alles jetzt nicht mehr nachvollziehen,
wenn er ein Profi ist und mit den profimaschinen umgehen kann, kann er auf jeden Fall auch mit deiner Maschine umgehen
und weiß worauf es beim polieren ankommt.
Wieso müssen wir darüber diskutieren?
Gibt doch überhaupt keinen Grund dazu. Er hat noch nie mit einem Exzenter gearbeitet und macht das erst seit einem guten Jahr.
Klar wird er auch damit umgehen können, er kann mir aber nicht wirklich Tipps zu Produkten geben, da ich die mit meinen zur Verfügung stehenden Mitteln nicht gut anwenden kann.