WTF? Erhöhte Traglast

  • gabs auch schon am pre-lci...


    nutzlasterhöhung
    behörde

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • yo , der zeigt mir grad irgentnen käse , aber ich bin mir da ziemlich sicher das meine scheiben dicker sind durch die anhängerkupplung da wird mir jedes mal irgentwas gesagt wenn ich zum bremsen machen gegangen bin , egal wo ich war

  • es passt keine dickere scheibe in den sattel!


    330i = 330x24
    335i = 348x30

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY


  • Komisch, auf meinem alten E39 sind gelochte & geschlitzte Bremsscheiben drauf inkl. Eintragung in der CH! ;


    Du liest nicht richtig. Ich drücke mich nach Möglichkeit wenigstens einigermaßen präzise aus, und
    das hat seinen Grund: Damit auch du mir folgen kannst.
    Es war von Tarox die Rede, und die haben mit Bohrungen + Nuten (nennen sich dann Sport-Japan)
    eben keine ABE. Die genuteten F2000 und G88 haben in gängigen Größen eine, die glatte Zero ist
    sowieso eintragungsfrei. Nix anderes sagte ich. :whistling:
    Was du an irgendwelchen Scheiben eingetragen hast interessiert mich a) nicht die Bohne und kann
    ich b) auch wohl kaum wissen. Um einen E39 geht's sowieso nicht, falls du das noch nicht bemerkt
    haben solltest.




    Soviel Freizeit hat Keiner...


    Dann überleg dir mal welche Leute mit welchem Zeitaufwand in Foren wie diesem für den nötigen
    Input sorgen, damit solche Schnösel wie du hier ihre Faulheit ausleben können. Aber gut, dass
    du das sagst, denn dann wissen wir woran wir sind. :sag:


    Ich werde es jedenfalls nicht weiter unterstützen und hoffe, dass andere das ähnlich sehen.


    :lka:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • E93 330d hat hin und wieder die große Bremsanlage...
    E93 330i hab ich noch keines mit dieser gesehen, kann aber sein - die Dinger sind aber selten.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY