Wiso keine LED Standlichter?

• Jetzt weiss ich aber immer noch nicht die optischen Unterschiede . . . auf dem 2ten Bild sehen die Angel Eye's ziemlich weiss aus. Ich wüsste nicht, das es bei den E9x ne Option zum Bestellen gab, die die heutige Optik der der weissen Eye's der F3x vorweggenommen hat . . . oder hatte der E93 beim Bestellen eine Sonderstellung.

Was war denn der Unterschied beim LED-Paket des E93 zur Serie ?

• Jetzt weiss ich aber immer noch nicht die optischen Unterschiede . . . auf dem 2ten Bild sehen die Angel Eye's ziemlich weiss aus. Ich wüsste nicht, das es bei den E9x ne Option zum Bestellen gab, die die heutige Optik der der weissen Eye's der F3x vorweggenommen hat . . . oder hatte der E93 beim bestellen eine Sonderstellung.

Was war den der Unterschied beim LED-Paket des E93 zur Serie ?

Bei e92 und e93 war es ab lci möglich die weißen Ringe zu ordern.
    Es war schon beim e46 so, dass für Coupe und Cabrio etwas bessere Technik möglich war.
    e46: Kurvenlicht und LED Rückleuchten.
    Genauso hatte der e92/e93 von anfang an Leuchtstreifen in den Heckleuchten, die bei der Limo erst mit lci kamen.

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

• aus dem Konfigurator BMW.de für E93 (kann ma ja noch bestellen)

LED-Lichtelemente
    300,00 € oder 3,18 € pro Monat

LED Technologie - die jüngste Generation des Lichtdesigns.
    Leuchtringe, Blinker, Akzentleuchte und Seitenmarkierungslicht in LED-Technik für die Scheinwerfer vorn sorgen für einen markanten Auftritt.

• jetzt mal ne ganz doofe frage...

threads über das umrüsten haben wir ja genug und bei allen kommt man auf das selbe ergebnis... -> nicht zugelassen

kann man nicht einfach das Modul aus dem E92/93 welches hier die lichter weiß macht umrüsten?!?

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• da muss man auch den scheinwerfer wechseln, denk ich. das steht nicht in relation zum ergebnis :D

• Um zu led coronas und led blinkern etc zu kommen müsstest du die beiden Scheinwerfer tauschen - dann wäre es original BMW und erlaubt. Das wird aber sicher unglaublich teuer werden. Glaube nicht das schon mal jemand Probleme wegen eigens nach gerüsteten led-lensern bekommen hat.
    Um leaving home und innenlicht an bei Abschliessen etc zu erreichen brauchst du das neuere Steuergerät (FRM3).

• Ist das denn von Innen ein komplett anderer Scheinwerfer oder haben die am Ende auch nur LED´s statt Halogen verbaut? ?( ?( ?(

Also ich meine jetzt die Coronas oder die Technik der Coronas :) ....Von den LED Blinkern mal abgesehen...