Die Bässe sind nur optisch identisch und der Bass im Hifi Professional Logic7 ist um einiges satter als beim Hifi System , denn dort werden die Bässe mit fast der doppelten Leistung angesteuert.
In einem anderen Thread hast Du auch schon mal gesagt, daß sich das HiFi System beim Klang gegenüber dem Professional kaum unterscheiden würde und das ist absoluter, sorry für die Ausdrucksweise, Schwachsinn.![]()
Ich habe mal ein Bild angefügt, auf denen die Technischen Daten der 3 Systeme klar zu vergleichen sind.
Stereo ---> Standart Hifi
HiFi---> Hifi System
TOP HiFi---> HiFi Professional Logic7
es gilt hier im Forum die eigene Meinung zu sagen, warum lässt du mich nicht?
ich halte nur sehr wenig von technischen Daten, ich glaube nur das was ich höre...
...und ich habe SEHR viel Erfahrung, beruflich und privat (Hobby) mit HiFi, und habe vor dem Kauf meines E90 alle Systeme angehört, und es ging mir nicht um die Lautstärke, sondern um Klang und genau da war das normale Hifi kein bisschen schlechter als Logik7...
das Logik 7 wird warscheinlich paar Watt mehr haben, aber weisst wieviel Watt mehr du für Doppelte Lautstärke benötigst??? das 10fache!!! und du willst 40W vom 70W unterscheiden können???
mit identisch meinte ich nicht gleich sondern ähnlich, sorry für die "schwachsinnige" Ausdrucksweise
das Wort clipping ist bereits gefallen....